Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Kicks Offline




Beiträge: 216

15.03.2005 12:26
RE: Cellagon Aurum Zitat · Antworten

Hallöchen!!!

Ich trinke seit ca. einem Monat eine Nahrungsergänzung: Cellagon Aurum.
Kennt das jemand von Euch, und wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße,

Kirsten!!


Swantje Offline




Beiträge: 20

15.03.2005 12:55
#2 RE: Cellagon Aurum Zitat · Antworten

Hallo Kirsten-
schau mal unter Google
da steht einiges,ich kenn es nicht,
bin bei solchen Sachen immer etwas vorsichtig und auch geizig -geb ich zu.

Aber klingt ganz gut-
liebe Grüße Swantje


Adebar ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2005 15:22
#3 RE: Cellagon Aurum Zitat · Antworten

Hallo kicks!

Habe vor einiger Zeit für eine Agentur ein Schweizer Nahrungsergänzungsmittel verkauft und weiss daher,dass man teures Geld dafür ausgeben kann.

Generell ist m.M. nach Nahrungsergänzung nicht verkehrt,vor allem wenn man nicht zu den grossen Obst-und Gemüsekonsumenten gehört.Ich persönlich löse mir morgens zum Frühstück immer eine Multivitaminbrause auf,da kosten 20 St. 0,49 €.Das Mittel,dass ich verkaufte,nur mal zum Vergleich,29.90€/Mon. Habe nur kurze Zeit versucht,es an den Mann zu bringen,da es meiner Meinung nach Scharlatanerie ist und ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte .
Manche Menschen meinen aber,was Gutes MUSS auch teuer sein!Davon abgesehen heben sich manche Wirkstoffe auch gegenseitig auf,wenn eine einmalige Tagesdosis vorgesehen ist.
Aber Glaube versetzt bekanntlich Berge!
Was zahlst Du denn für das Präparat?

LG
AdeBar


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

15.03.2005 15:26
#4 RE: Cellagon Aurum Zitat · Antworten

Eine Frage habe ich noch,Kicks!

Wie bist Du an das Präparat gekommen?
Hat man Dir es im Freundes-/Bekanntenkreis empfohlen,am Telefon verkauft,durch Werbung aufmerksam geworden...?


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

15.03.2005 16:19
#5 RE: Cellagon Aurum Zitat · Antworten

Hallo Kirsten,
ich habe mal eine Flasche geschenkt bekommen. Mir wäre es zu teuer, esse lieber frisches Obst und ab und zu nehme ich etwas Vitamin-C-Pulver in Wasser gelöst.


Kicks Offline




Beiträge: 216

15.03.2005 16:36
#6 RE: Cellagon Aurum Zitat · Antworten

Hallo,

meine Freundin hat mir das Cellagon empfohlen, sie nimmt es seit Jahren selber und sagt das es ihr besser geht, sie nicht mehr so häufig Infekte hat....etc.
Ich ernähre mich durchaus gesund, esse Obst, Gemüse, koche fettarm und lege schon viel Wert auf die Qualität der Nahrung, trotzdem denke ich kann man gar nicht so viel Obst und Gemüse essen wie der Körper benötigt. Man sagt ja 5 Portionen am Tag....das schaffe ich leider nicht!
Auslöser waren zwei dicke Erkältungen innerhalb von 3 Monaten von denen ich mich immer noch nicht richtig erholt habe!
Teuer ist das Zeug....ich zahle 47 Euro für eine Flasche und komme damit einen Monat hin!....aber ich hab das jetzt begonnen und werde es wohl mal eine Zeit nehmen, ich habe eine Studie darüber gelesen die sagt das das was man da trinkt auch zu 100% vom Körper verwertet wird. Bei vielen anderen Nahrungsergänzungen ist es wohl so das man viel davon wieder ausscheidet und man eigentlich gar nichts gewonnen hat....

Liebe Grüße,
Kirsten!

[ Editiert von Kicks am 15.03.05 16:37 ]


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

15.03.2005 20:28
#7 RE: Cellagon Aurum Zitat · Antworten

Hallo Kicks!

Wenn Du Dich gesund ernährst ist die Substitution von Ergänzungsmittelchen überflüssig,da generell ALLE überflüssigen Vitamine,Mineralstoffe und Spurenelemente vom Körper ausgeschieden werden.

Wenn das nicht so funktionieren würde,wäre ruckzuck Dein Stoffwechsel und Dein Elektrolythaushalt durcheinander und dem Körper würde mehr geschadet als was Gutes getan.

Bringen tut es aber in jedem Fall etwas,nämlich den Umsatz der Pharmaindustrie anzukurbeln.

Der Preis und der Nutzen stehen in keinerlei Verhältnis.
Stattdessen würde ich Dir empfehlen,bei erhöhter Infektanfälligkeit auf ausreichende Vit.C-Zufuhr zu achten,viel Bewegung an der frischen Luft und Wechselduschen ist auch ratsam.

LG
AdeBar


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

16.03.2005 17:30
#8 RE: Cellagon Aurum Zitat · Antworten

alle ,

@Adebar :

Zitat
Bringen tut es aber in jedem Fall etwas,nämlich den Umsatz der Pharmaindustrie anzukurbeln.



Hehe , da hab ich mich ja fast selbst vom Stuhl gekickt vor lachen , echt netter Spruch ! Mehr davon Adebar

Aber im Ernst , es gibt Menschen die sagen sich ich ess täglich Multivitaminpillen , oder selbst jeden Tag ne Kiwi und fühl mich davon suuuper ! Na und , wenn es dem "KOPF" hilft kann es nicht schaden wenn man sich von diesem Gedanken wohlfühlt!
Ich trink seit ich aufgehört habe zu "trinken" (was war das denn für ein Spruch?) jeden Morgen in Obstsaft aufgelöst , ALOE VERA , dazu VitamB - Komplex , regeneriert
meine Leber und fühl mich gut !
Verstanden Adebar ?

LG
Zwerg


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz