Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Cleo Offline




Beiträge: 265

10.03.2005 10:57
RE: Freu mich so Zitat · Antworten

Hallo liebe Saufnixer/innen,

leider müßt ihr mal eben herhalten für meinen Begeisterungsausbruch (ist sonst gerade keiner da).

Ich hatte mich vor einiger Zeit mal bei stayfriends.de registrieren lassen, um ehemalige Klassenkameraden wieder zu finden.
Heute hab ich mal nach längerer Zeit in das dortige Postfach geschaut und: juchuhhhh, ich hab' einen, nein, mich hat jemand gefunden!!

Mann, über 30 Jahre ist das her, dass ich in die Grundschule ging.
Nun wollen wir versuchen, ein Klassentreffen auf die Beine zu stellen.

Sorry, wenn's von euch auch keinen interessiert, aber ich bin ganz aus dem Häuschen und sowas finde ich wahnsinnig spannend.


Weggefaehrte Offline



Beiträge: 360

10.03.2005 11:37
#2 RE: Freu mich so Zitat · Antworten

Hallo Tina.

Das ist wahrlich ein Grund zur Freude. Mir ist es ählich ergangen und bei dem anschliesenden Treffen ist mir erst so richtig bewußt geworden wie wichtig so eine Reise zurück zu seinen Wurzeln der Kindheit und der frühen Jugend ist.

Viele schöne Erlebnisse sind plötzlich wieder greifbar und machen einem oft dann erst klar, dass hier ein Schatz reicher positiver Gedanken verborgen war, der einem in düsteren Stunden helfen kann sich zu erinnern, dass es auch noch etwas anderes gibt als nur grau und schwarz zu sehen.

Dein Post zeigt ja schon Deine positive Reaktion und ich wünsche Dir eine Schöne Zeit mit Deinen wieder gefundenen Wurzeln.

Liebe Grüße von Günther.


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

10.03.2005 11:40
#3 RE: Freu mich so Zitat · Antworten

Hallo Cleo,

vielleicht findest du

hier ====>www.passado.de

ja noch ein paar Schulfreunde.


Cleo Offline




Beiträge: 265

10.03.2005 13:21
#4 RE: Freu mich so Zitat · Antworten

Hallo Günther,

du hast ja sooo recht.

Klassentreffen mit der Abschlußklasse hatte ich schon zwei Mal.
Aber die Grundschule ist ja noch viiieeel länger her. Ich bekomme da kaum noch Namen zusammen. Mal sehen, ob wir da überhaupt noch ein paar Leutchen wiederfinden.


Cleo Offline




Beiträge: 265

10.03.2005 13:23
#5 RE: Freu mich so Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

danke schön!!!

Hab mich da auch gleich eingeschrieben


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz