Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.019 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

08.03.2005 02:57
RE: Mädelpost Zitat · Antworten

Moin mädels,
wünsche uns allen einen zufriedenen weltfrauentag.

Heute kommt da bei mir nostalgie auf:
Die anderen mädels hatten bravo, melanie und jungs im kopf und ich trottete mega cool zur frauengruppe, wo ich mit meinen 16 jahren die jüngste war.Im hinterzimmer des frauenbuchladens, in den männer nicht rein durften.
Oh frauo, was mir da so einfällt- puh, selbstversuche mit dem spekulum, themeraturmessmethode.........
Jahre später dann die schwämchen statt tampons nummer......
Die frauenfeste mit bauchladen lyrik........
Diaphragma............
Dieser dänische film, wo schlicht und einfach nur die rollen von mann und frau ausgetauscht waren- der typ im film sich das brusttoupet gekauft hat, weil sie ständig fremd ging.........
Ich muss so 21 gewesen sein, da haben frauen einer mutter den zutritt in die frauenkneipe verwährt, weil ihr 6j kind männlich war. Waren die echt hardcore mädels- fanden die meisten frauen auch ne sch..... nummer.
O mano und dann diese birkenstock und latzhosen softies
-schüttel-.
Ich sollte mal ins bett, wer weiß was mir noch alles einfällt.........
Wünsch euch was
Liebe grüße
Hermine



[ Editiert von Hermine 2 am 08.03.05 3:01 ]


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

08.03.2005 09:19
#2 RE: Mädelpost Zitat · Antworten

Hallo Mädels!

Der "Internationale Frauentag" ist ein Termin mit beachtlicher Tradition,1911 initiiert von einer Frau namens Clara Zetkin,die Frauen in Europa und den USA zum Kampf um Gleichberechtigung und Wahlrecht aufgerufen hat.
Hätte die es nicht gemacht,hätte ich es getan.

Hatte gestern schon von diesem "denkwürdigen" Tag
im Radio gehört.Die Geschenkindustrie meint nämlich,der Frauentag wäre die ideale Gelegenheit,einen Stern auf den Namen der Angebeteten taufen zu lassen oder sie mit einem Liebesbrief im Kühlschrank zu überraschen.

Das fiel mir heute morgen flugs wieder ein,als mein Mann in Hut und Mantel auf dem Weg ins Büro mir zurief,ich solle ihm doch noch schnell eine kalte Flasche Wasser fürs Büro an die Tür reichen.

Hab den ganzen Kühlschrank ausgeräumt und nichts Aufregendes entdeckt.

Tja,Hermine,so bleibt mir noch die Hoffnung,dass heute abend ein Stern namens "Inge" am Firmament leuchtet!?!

Einen schönen Tag,liebe Nixen,
wünscht Euch AdeBar


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

08.03.2005 11:43
#3 RE: Mädelpost Zitat · Antworten



..... da fällt mir SOFORT dieses Buch ein, Hermine !
Das gibst ja wohl tatsächlich noch zu kaufen *staun* .

Mit der Protagonistin konnte ich mich damals schon nicht identifizieren .... lustig fand ich noch das Konter-Buch "Ich war der Märchenprinz".
Das waren so richtige Ende der 80ger Highlights

Grüßle
Bea


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

08.03.2005 11:49
#4 RE: Mädelpost Zitat · Antworten

LOL...Beachen!

Dat hab ich auch mal gelesen- aber dat Gegenantwort-Buch hab ich mir dann net mehr angetan

Aber die Irrungen und Wirrungen der Verfasserin haben mich ehrlich schon sehr befremdet- bin - da Generation Golf- wohl schon geschlechterdemokratischer/ge-gendermainstreamter aufgewachsen, als ich dat zuvor so bewusst auf dem Schirm hatte

Greetz und schönen Weltfrauen-Männertag

Sabine

[ Editiert von Schneefrau am 08.03.05 11:51 ]


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

08.03.2005 14:54
#5 RE: Mädelpost Zitat · Antworten

oh ja, liebe bea- war ein echtes muss damals- kann mich deiner meinung dazu nur anschließen!
Dagegen hat mir "Die Scham ist vorbei" von Anja Meulenbelt sehr viel besser gefallen.
"Frauliche" grüße
Hermine


fallada Offline



Beiträge: 2.386

08.03.2005 22:55
#6 RE: Mädelpost Zitat · Antworten

Hermine,

hoffe, du hattest einen befriedigenden Frauentag!
Wieviele Machos hast du flach-gelegt?

Grade rechtzeitig zur Nostalgiewelle auf saufnix erschien:

=click=>"Werktätiger sucht üppige Partnerin" mit Illustrationen von =click=>Seyfried

fallada


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

09.03.2005 02:34
#7 RE: Mädelpost Zitat · Antworten

Moin Fallada,
oh meine göttin, da fiel es mir doch wie schuppen aus den haaren- unsere frauenbewegte kleinanzeigen arie im hamburger oxmox- oh frauo vom raimund harmsdorf verschnitt (selbstbeschreibung) bis zum kuschelweichen softie war alles vertreten..............
5 waren wir und jede hatte aus jux eine anzeige aufgegeben, erinnere mich noch, dass in meiner irgendetwas mit müsli vorkam..........
Ein tränenlachendes wochenende war die folge dieser aktion-schon verrückt was da an erinnerungen hochkommt.
Mein tag war schön, jedoch ehr shg, denn frauenbewegt. Danke der nachfrage. Hatte mich noch mal aus dem bett bewegt, weil wegen ich nciht schlafen kann und nu? Gehts erst mal gar nicht, bin schlicht zu bewegt..........
Liebe grüße und einen bewegten tag wünscht dir
Hermine


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

09.03.2005 20:26
#8 RE: Mädelpost Zitat · Antworten

Ein Märchen...

.. für die selbstbewusste Frau des 21. Jahrhunderts:

Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige,
selbstbewusste Frau.
Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer
Ökowiese unweit ihres Schlosses.
Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte: "Elegante Lady,
einstmals war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse
Hexe
verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss
von Dir und ich werde wieder der schmucke junge Prinz, der ich einmal
war.
Dann, Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner
Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst
und
bügelst, meine Kinder gebärst und gross ziehst und damit glücklich bist,
bis an
das Ende Deiner Tage."

An diesem Abend saß die Frau leise lächelnd vor einem Glas
*Chardonnay und leckeren Froschschenkeln - in einer leichten
Zwiebel-*Weißwein-Soße....

* zensiert

alles andere ist nur ein Märchen


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 07:42
#9 RE: Mädelpost Zitat · Antworten

Hallo Manuela!

Als Kind habe ich einmal heimlich einen Frosch geküßt. Nun bin ich im nachhinein sehr froh, dass sich nichts getan hat.


Allen einen schönen Tag wünscht

Marianne


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

10.03.2005 08:04
#10 RE: Mädelpost Zitat · Antworten

Hallo Marianne



da haste aber mächtig Schwein gehabt.


LG Manuela


Rosa Krebs Offline




Beiträge: 436

10.03.2005 09:40
#11 RE: Mädelpost Zitat · Antworten



Gott sei Dank gab's Frau Clara Zetkin, sonst wären wir heute noch ein träumendes Frauenvolk von Froschküsserinnen und hätten uns nicht zu diesem wundervollen Geschöpfen entwickeln können:


Ich beschreibe hier mal die typische Vorstellung von einer

gesellschaftlich anerkannten Frau :


Maße: EU-Norm DIN 90-60-90

Nachdem die Normfrau ein liebes, nettes, zurückhaltendes Mädchen war und ebenso lieb, nett und zurückhaltend die Teenagerzeit durchlaufen hat macht sie einen Schulabschluss und beginnt eine Lehre oder ein Studium. Während dieses beruflichen Werdeganges lernt sie einen aufstrebenden jungen Mann kennen, der etwa ein bis drei Jahre älter ist als die Normfrau und sie mindestens um 10 cm in der Körpergröße überragt, stellt ihn natürlich erst ihren Eltern vor und verliert dann ihre Jungfräulichkeit
(jaaaaaaaa, die moderne Normfrau geht nicht mehr als Jungfrau in die Ehe).

Hat sie ihre Lehre beendet bzw. das Studium abgeschlossen wird geheiratet.

Die Toleranzzeit bis zum ersten Kind beträgt ca. ein Jahr, dann muss der Junge geboren sein
(zweitklassige Normfrauen bekommen zuerst das Mädchen).
Selbstverständlich schöpft die Normfrau ihren Erziehungsurlaub voll aus und schmeißt mit einem Lächeln auf den Lippen den Haushalt (in ihrem Haus ist es IMMER ordentlich und sauber). Sie ist immer ruhig und ausgeglichen und ihrem Mann am Abend eine feurige und phantasievolle Liebhaberin. 2 Jahre und 6 Monate später wird dann das zweite Kind geboren, dass sich im Geschlecht selbstverständlich vom ersten Kind unterscheidet. Natürlich bewältigt die Normfrau auch weiterhin Kinder, Haushalt und Beziehungsarbeit mit dem Ehemann mit links - stets ist sie gut frisiert, elegant gekleidet und hat ein dezentes Make-up aufgelegt.

Ist das zweite Kind dann 3 Jahre alt freut sich die Normfrau, dass sie in ihren Beruf zurückkehren kann, denn die Normfrau ist als Hausfrau und Mutter noch total unausgelastet. Selbstverständlich arbeitet sie die ersten Jahre nur halbtags, damit sie ihren Kindern ein vollwertiges Mittagessen vorsetzen kann.

Sind die Kinder dann selbstständig (so mit 16 Jahren) steigt die Normfrau voll in ihre Karriere ein, unterstützt ihren Mann wo sie nur kann und erledigt natürlich weiterhin ihren Haushalt perfekt.

Die Normfrau steigt beruflich auf (verdient dabei natürlich nicht auch nur einen Cent mehr als ihr Mann), wird aber niemals Anspruch auf eine führende Position erheben - denn das ist schließlich Männersache !

Wenn die Normfrau mit 60 Jahren in Rente geht ist sie eine liebevolle Großmutter, kümmert sich noch intensiver um den Haushalt (sie putzt die Fenster dann wöchentlich) und bleibt auch weiterhin eine Sexbombe für ihren Mann.

Bevor sie der Gesellschaft aus Altersgründen zur Last fällt, nimmt sie sich einen Spaten, schaufelt sich ein Grab und fällt hinein. Als Geist kehrt sie aus dem Paradies zurück, schaufelt das Grab noch zu und bepflanzt es - man will ja andere nicht seine Arbeit aufhalsen.

Dann kehrt sie ein ins Paradies und beginnt auf den Wolken Staub zu wischen .......


Da bin ich aber froh, dass mein erstes Kind ein Mädchen ist, meine berufliche Karriere etwas anders verlief, ab- und zu etwas Staub auf dem Bücherbord liegt, die Fenster nur 4 x im Jahr geputzt werden, ich abends im Bett auch mal "Kopfschmerzen" haben darf und ........

Liebe Grüße

Rosa Krebs


jjanis joplinanis Offline



Beiträge: 155

10.03.2005 10:05
#12 RE: Mädelpost Zitat · Antworten

Hallo Rosa Krebs
Alarm, da bin ich aber auch froh das ich keine Normfrau bin und zu meinem Größten Glück auch keine kenne.
Hiermit Grüß ich alle Nicht Normfrauen und wünsche allen einen Nicht Normmäßigen Schönen Tag!!!


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

10.03.2005 10:06
#13 RE: Mädelpost Zitat · Antworten

wir Männer aber müssen uns (nach Tucholky) rasieren.
Max


jjanis joplinanis Offline



Beiträge: 155

10.03.2005 10:11
#14 RE: Mädelpost Zitat · Antworten

So schnell wollt ich gar nicht gehn.
Die Norm heißt doch Normal und Normal heißt doch:
gewöhnlich, üblich ( übel), durchschnittlich. Allerdings auch Geistig Gesund.
Also dann doch lieber ein bisschen Ga Ga!
L.G.Janis


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

10.03.2005 11:26
#15 RE: Mädelpost Zitat · Antworten

H I L F E



Ich glaub,ich bin nicht normal!?!?!


Seiten 1 | 2 | 3
saufnix chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz