Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Minni Offline



Beiträge: 12

26.02.2005 16:17
RE: Missing Ameise Zitat · Antworten

Hallo,

bin zwar nur stiller Mitleser (betroffen), dafür aber schon lange und wollte nur mal wissen, ob einer was von der Helena/Ameise weiß. Ich vermisse sie/ihre Beiträge hier sehr.

Viel Grüße,

Minni


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

26.02.2005 17:26
#2 RE: Missing Ameise Zitat · Antworten

Hi mini !

Leider schreibt Ameise sehr selten, das hier ist das letzte, was sie geschrieben hat:

click mich

Gruß
Bea


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

27.02.2005 08:54
#3 RE: Missing Ameise Zitat · Antworten

Hallo Minni,

habe eben völlig überrascht Dein "missing ameise" entdeckt. Mich gibt es noch - allerdings auch nur noch als stille Mitleserin. Mir fehlt einfach die Zeit, aktiv im board mitzuwirken, da ich meist nur am Wochenende aufs board sehe. Und da habe ich schon genug damit zu tun, alles zu lesen, was sich in einer Woche so angesammelt hat.
Danke für Deine Gedanken an mich.

Liebe Grüße an alle


Minni Offline



Beiträge: 12

27.02.2005 19:04
#4 RE: Missing Ameise Zitat · Antworten

Liebe Helena/Ameise,

das ist schön, daß Du noch da bist und noch schöner, daß es Dir (ich habe jetzt die Posts vom Januar gelesen) gut geht.

Ich bin mir sicher, daß Du nicht nur mir, sondern auch vielen anderen (auch stillen) Mitlesern, sehr viel gegeben hast.

Dir weiterhin alles Gute.

Minni


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz