Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
alberd ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2005 08:41
RE: wieso? Zitat · Antworten

Guten Morgen liebe saufnixen,

gerade geht die Sonne auf, der nahegelegene schneebedeckte Wald lädt zu einer kleinen Wanderung ein, mein Kaffee ist schön heiß und mir geht es so richtig gut.

Wollte Euch allen nur mal einen schönen Tag wünschen,

viele grüße alberd


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

25.02.2005 08:48
#2 RE: wieso? Zitat · Antworten

Hallo Alberd

einen schönen Tag wünsch ich dir auch.

Ich verstehe nicht den Zusammenhang zur Überschrift.

>>Wieso das Alles?> wieso?


Vielleicht fehlt mir heute meine Fantasie.

Lass es dir gut gehen.

Grüsse von
Falballa


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

25.02.2005 09:12
#3 RE: wieso? Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

DESWEGEN......weil der Kaffee schmeckt

Ich wünsch Euch auch einen schönen Tag


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2005 19:37
#4 RE: wieso? Zitat · Antworten

Hallo Falballa,

das war echt ein schöner Tag heute

ich hab wohl das Forum "wieso das alles" so wie Roswitha verstanden. Also, wieso trocken leben oder trocken sein? Irgendwie Gründe die für ein abstinentes Leben sprechen und da hauptsächlich positive. Also nicht z.B wieso das alles?(das abstinente Leben)weil ich sonst immer weiter absinke, weil alles immer schlimmer wird. Das ist sicherlich wichtig darauf zu achten.

Ich finde, wenn ich mir die Frage stelle wieso? (also trocken leben)ist mir auch sehr wichtig, dass ich darauf positive Antworten habe. Wenn ich mich dann an scheinbar so Kleinigkeiten wie einem schönen Morgen freuen kann, dann habe ich eine Antwort auf meine Frage. Und tommies Frage, wieso das alles? (also wieso diese Homepage und Forum)ist auch gleich irgendwie mit beantwortet.

viele grüße alberd


Faust Offline




Beiträge: 5.519

25.02.2005 19:54
#5 RE: wieso? Zitat · Antworten

Hallo, Ihr Saufnixe(n)!

Das scheint ja heute ein Tag der Lobhudelei zu sein?

Aber recht habt ihr...

LG
Bernd


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

25.02.2005 19:54
#6 RE: wieso? Zitat · Antworten

Hallo Alberd


ich freue mich mit dir, dass es so ein schöner Tag für dich war.

Bitte nicht sauer sein, ich wusste was du gemeint hast.

Manchmal hab ich leider diese Art zu fragen, mich hat halt interessiert, was du noch dazu zu sagen hast.

Jetzt wünsch ich dir noch nen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG Manuela


fallada Offline



Beiträge: 2.386

25.02.2005 20:00
#7 RE: wieso? Zitat · Antworten

Hi alberd,

du hast ja so recht! Die "Kleinigkeiten", die jetzt wieder normal sind...

Vor dem Frühstück Zähneputzen ohne zu würgen...

Versteht kein Nicht-Alki, die Freude...
Ich finds inzwischen schon wieder normal..., oh, oh...

fallada

PS: Puhh... Schwamm drüber...

[ Editiert von fallada am 25.02.05 20:07 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz