Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 51.894 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

11.11.2009 21:51
#616 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Hi Bernd,

herzlichen Glückwunsch.

Sind das jetzt wirklich schon fünf Jahre? Mir kommt es vor wie gestern, daß du meine Gelassenheit getestet hast.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

11.11.2009 22:03
#617 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Hi du kleines rotes Teufelchen ,

herzlichen Glückwunsch auch von mir .

Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.11.2009 22:14
#618 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Vielen Dank auch an die weiteren GratulantInnen.

Der Thread wird sicher fort geschrieben.

Als weitere gute Nachrichten kann ich noch aufschreiben,
dass ich zielstrebig daran arbeite,
den vor Jahren fast unüberwindlich erscheinenden Schuldenberg abzutragen.

Einige Gläubiger sind bereits zufrieden gestellt,
bei anderen dauert es vereinbarungsgemäß noch ein Weilchen.

Ich bin heute sicher, dass es richtig war,
keine Privatinsolvenz anzumelden,
sondern die Dinge in Ordnung zu bringen.

Das geht natürlich nur,
weil ich wieder einen Job habe,
der mir das ermöglicht.

Aber es ist ein gutes Gefühl,
von Zeit zu Zeit einen dicken Haken an einer Position der Liste zu machen.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

12.11.2009 06:19
#619 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Bernd

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.11.2009 06:54
#620 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Juhu Bernd,
Das klingt mal richtig gut!! Alles Gute zu 5 Jahren!

Miss_Rossi


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

12.11.2009 07:30
#621 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

auch von mir gibts einen Glückwunsch zu Deinen Fünfen.

Dein letzter Rausch und was danach kam ist mir aus persönlichen Gründen noch in Erinnerung.

Bei mir sinds ja auch in diesen Tagen 5 Jahre her,daß ich/wir unser altes Leben über Bord geworfen hatten....um die Inso sind wir ja nicht drumherum gekommen.

[ Editiert von Biene2 am 12.11.09 7:31 ]

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.12.2009 19:11
#622 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Bei Ina in der Küche sieht es im Moment wieder so aus:

==> topic.php?id=298055&msgid=3304616

Ich bin sehr traurig, dass es offensichtlich seit 2006 gar keine Entwicklung gegeben hat...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

29.12.2009 19:16
#623 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Bei Ina in der Küche sieht es im Moment wieder so aus:

==> topic.php?id=298055&msgid=3304616

Ich bin sehr traurig, dass es offensichtlich seit 2006 gar keine Entwicklung gegeben hat...

LG
Bernd



dann schreib doch einfach:

bei bernd in der küche sieht es im moment so aus.
da haste deine veränderung.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

29.12.2009 19:43
#624 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Zitat
Ich bin sehr traurig, dass es offensichtlich seit 2006 gar keine Entwicklung gegeben hat...




...und jährlich grüsst das Murmeltier....

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.12.2009 21:18
#625 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Ich veruche nur, Bewährtes zu pflegen.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.12.2009 21:24
#626 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Ich veruche nur, Bewährtes zu pflegen.


Hhhhmmmm

fragt sich, wen du meinst, die Suppe oder die Ina ... oder gar besser beides


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

29.12.2009 21:43
#627 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Faust
Ich veruche nur, Bewährtes zu pflegen.


Hhhhmmmm

fragt sich, wen du meinst, die Suppe oder die Ina ... oder gar besser beides


tommie




Hat das was mit verrucht zu tun?

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.12.2009 21:55
#628 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Ja, Ja,

wer den Spaten hat - mit 'S',
braucht für den Schutt nicht zu sorgen - oder so...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

27.07.2010 22:18
#629 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Heute hatte ich einen schönen Feierabend.

Mit Tochter und Enkeline (sie kommt nächste Woche in die Schule) und Schwiegersohn in Wartestellung
Minigolf gespielt und beim Chinesen zu Abend gespeist.

Das war wie Feiertag.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.11.2010 05:52
#630 RE: Nach der Langzeittherapie Zitat · Antworten

Mit dem Beginn der 5. Jahreszeit
schreibe ich heute die große 6
für (vor) die Trockenzeit.

LG
Bernd

Na also, geht doch.

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
3 Jahre »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz