Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Board - Chat
armin Offline




Beiträge: 387

21.02.2005 10:40
RE: Wieder am anfang Zitat · Antworten

Hallo,
habe mich länger nicht mehr gemeldet. warum könnt ihr euch wohl denken. habe jedoch täglich reingeschaut. bin jetzt wieder seit 4 tagen trocken. endlich habe ich kepiert, dass mein selbstmitleid und meine verdrängungsmechanismen idiotisch sind. jetzt habe ich mir vorgenommen es endgültig, ohne wenn und aber anzupacken. der selbstbetrug ich sei kein alkoholiker dauert schon viel zu lange. daher auch meine blöden aussagen, wie ich brauche niemand. völlig falsch. ich brauche jede hilfe die ich kriegen kann und die ich verdiene. auch wenns ein tritt in den a... ist.
gehe jetzt erstmals in eine shg. werde jedoch weiter hier posten. ist für mich auch eine große hilfe. ich will, nein ich muß es schaffen.
lg armin


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

21.02.2005 13:41
#2 RE: Wieder am anfang Zitat · Antworten

Lieber Armin!

Ich meine,jeder verdient Ünterstützung,sicherlich gehört auch mal ein Tritt in den A... dazu!Hauptsache es hilft!!!

Schön,dass Du jetzt den richtigen Weg eingeschlagen hast.Die SHG und die Saufnixer werden Dich begleiten;mir hat das Lesen versch.Fachbücher und Selbstbiographien übers Thema sehr geholfen.


Glückwunsch zu 4 trockenen Tagen

Alles Gute und schreib bitte weiter.

LG,Inge


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

21.02.2005 13:54
#3 RE: Wieder am anfang Zitat · Antworten

hallo armin

ich freu mich das du wieder da bist!
vier tage sind schon mal ein guter anfang.

erik


Bummi Offline



Beiträge: 263

21.02.2005 14:06
#4 RE: Wieder am anfang Zitat · Antworten

Hallo Armin,
hinfallen:o.k. aber aufstehen ist wichtig solange Du noch kannst!!
Alles Liebe!
Bummi


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

21.02.2005 14:35
#5 RE: Wieder am anfang Zitat · Antworten

Hi Armin ,

schön, dass du wieder hier her zurückgefunden hast, und ich gratuliere dir erstmal zu 4 Tagen ohne und zu deiner Einsicht.

Wenn du jetzt am Ball bleibst, hier viel liest und evtl. auch schreibst, Fragen stellst, dir zusätzlich Hilfe von aussen holst, so ist das sicher ein guter Anfang

Genau auf diese Weise habe ich mich auf meinen abstinenten Weg gemacht und damit habe ich mir selbst und meiner Umwelt das Beste angetan, was ich nur tun konnte


Grüsse
Patricia


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz