Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Positives
katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2005 16:05
RE: über 2 monate keinen alkohol Zitat · Antworten

hallo ihr alle,

wollt nur mal sagen, dass es mich noch gibt und ich lediglich etwas von der bildfläche verschwunden war, da ich die grippe hatte (habe), aber jetzt gehts wieder bergauf...! und dann werd ich mir hier in nächster zeit auch wieder verstärkt einbringen!

habe jetzt übrigens seit 2 monaten und 4 tagen nichts getrunken und es geht mir gut dabei. zwar kommen noch immer situationen in denen ich mich nach alkohol sehne, aber es ist nicht so stark, dass ich mit dem gedanken spiele diesem verlangen nachzugeben! hoffe, dass es so bleibt...! mittlerweile haben auch die meisten meiner freunde akzeptiert, dass ich nicht mehr trinke. nur wenige haben negativ reagiert (wovor ich vorher ja große angst hatte) und darauf versuche ich nichts zu geben!!

also, alles in allem geht es voran!

bis bald und viele grüße,

katha


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

15.02.2005 18:33
#2 RE: über 2 monate keinen alkohol Zitat · Antworten



Hallo Katha,

schön wieder etwas von dir zu hören. Gute besserung wünsch´ ich dir und bleib auf dem Weg.

liebe Grüße
Ramona


Depri Offline



Beiträge: 1.848

15.02.2005 20:02
#3 RE: über 2 monate keinen alkohol Zitat · Antworten

Tolllllllllllllllllllllllll! Das hört sich ja super an.


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2005 02:54
#4 RE: über 2 monate keinen alkohol Zitat · Antworten

hallo kata

du bist mir da ein paar tage vorraus.werd wieder gesund.

erik


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

16.02.2005 09:19
#5 RE: über 2 monate keinen alkohol Zitat · Antworten

Moin Katha, wünsche dir für deine grippe schnellste besserung und freue mich, dass es dir alkoholfrei so gut geht. Bei mir sinds fast sieben wochen ohne und ich komme mir selbst, schritt für schritt, wieder näher. Bis auf wenige momente, überwiegt das positive. Heute abend habe ich meine erste therapie stunde und ich freue mich darauf. Muss jetzt, ohne Wein, ja nichts mehr verheimlichen und alleine dafür lohnt es sich schon, diesen weg beschritten zu haben.
Schicke dir anti gippe energie, mit lieben grüßen
Hermine


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2005 10:10
#6 RE: über 2 monate keinen alkohol Zitat · Antworten

guten morgen,

danke für eure lieben grüße! anscheinend haben sie geholfen denn mir gehts schon viel besser heute...! und draußen scheint die sonne! also, freue ich mich auf diesen tag: wieder einigermaßen geund und vor allem ohne alkohol!

alles liebe,

katha


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz