Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
flieder676 Offline




Beiträge: 29

03.02.2005 12:10
RE: War heute in der Suchtberatung Zitat · Antworten

so habs geschafft,bin wieder daheim.War gar nicht schlimm.Habe sehr lange mit dem Mann geredet,und er war sichtlich geschockt über meine Geschichte.Weiss nicht ob ich es euch schon geschrieben habe,als meine Kinder 2 Wochen und der andere 2 Jahre alt war,habe ich herausbekommen das mein Mann mich schon seit über 3 Jahren mit meiner eigenen Mutter betrügt.Ja und sie sind auch heute noch ein Paar.
Der Typ meinte,er mache die Suchtberatung schon über 25 Jahre,aber sowas hätte er noch nie erlebt.Ich müsste jetzt viel an mir arbeiten,Selbstbewusstsein aufbauen undso.Und vielleicht auch mal über das vergangene reden,um dies zu verarbeiten.Zwar glaube ich das ich dies alles schon verarbeitet habe,aber der von der Suchberatung glaubt es mir leider nicht.Auf jeden Fall haben wir auch von meinem Bandscheibenvorfall geredet,und er hat selber Probleme damit.Er meinte das dies auch vom Alkoholmissbrauch kommen kann.Auf jeden Fall bin ich froh das ich den Mut zusammen genommen habe,und dorthin gegangen bin!!Hat sehr gut getan mal über alles zu reden.So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!Ach ja bis auf meinen Rückfall vor einer Woche bin ich jetzt 26 Tage trocken.

Gruss
Steffi


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2005 13:54
#2 RE: War heute in der Suchtberatung Zitat · Antworten

Super, Steffi!!



LG helena


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

03.02.2005 14:07
#3 RE: War heute in der Suchtberatung Zitat · Antworten

Na..Oma...

Meinen allerherzlichten Glückwunsch!!!!!


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2005 14:09
#4 RE: War heute in der Suchtberatung Zitat · Antworten

@ Biene:

Bin ja noch gar keine, soll aber wohl dieses Jahr eine werden, habs wohl ein bißchen früh verkündet (*schäm*), weil ich mich so freue!!

LG helena


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

03.02.2005 14:11
#5 RE: War heute in der Suchtberatung Zitat · Antworten

Macht Nichts,Helena,


dann sagen wir mal: Nomen et Omen...

Und ab heute biste nur noch unsere Oma in spe ...und damit hat sich's...


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz