Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
sumatra Offline



Beiträge: 12

31.01.2005 22:25
RE: morgen um 12 uhr werde ich abegeholt Zitat · Antworten

hallo
so nach einem hin und her gehe morgen mittag in die entgiftung...... ich hab eine angst.....
alles das zu erzählen was hier die letzten tage bei mir abging , glaube ich schaffe ih nicht mehr... mein kopf ist schon so voll gedanken und angst...
ja einer teil freut sich in mir und der andere teil aht angst... keien ahnung ob ihr es versthet aber so sieht es so in mir aus..... das chaos pur..... irgendwie habe ich das gefühl ich mnüsste nich so viel machen und doch fehlt mir der elan dazu.
ich habe heute das erwste mal einer freundin davon erzählt, sie bringt mich morgen auch zur klinik.... beim thra war ich auch und die bratungtsstelle hatte auch was von mir.... was für ein tag... sich zu offenbaren..... und ehrlich gesagt es geht mir einfach nur schlecht..... am liebsten würde ich.....
ich weiß gard nicht wohin mit mir... 10 lange tage kein kontakt... nicht zu wissen wie es meinen kindern geht.... ihr lachen nicht hören... meine kleine nicht rösten........ ja mag sein das ich euch damit auf den nerv gehe mag alles sein.... aber mir tut es weh.... mehr als das... ich weiß das es der richtige weg ist und ich ihr lachen alles wieder bewusst wahrnehmen werde.... aber ich habe so eine angst... na ja egal wie ich werde mich melden melden wenn ich weider da bin..... sorry meine nerven liegen blank
sumatra


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

31.01.2005 22:51
#2 RE: morgen um 12 uhr werde ich abegeholt Zitat · Antworten

sumatra
ich wünsche dir viel kraft für den morgigen und die folgenden tage in der klinik.
sei dir ganz doll sicher: es kann dir danach nur besser gehen!

alles gute, und schön, dass du eine freundin hast, die dich auf diesem schweren gang morgen begleitet.

wir warten hier auf dich, bis bald in neuer frische und verfassung.

lg,
christiane


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

31.01.2005 23:20
#3 RE: morgen um 12 uhr werde ich abegeholt Zitat · Antworten

Hallo Sumatra,

das ist ein großer, wichtiger Schritt morgen - ist doch ganz verständlich, dass du so aufgeregt bist. 1000 Gründe können dir noch durch den Kopf schießen, warum es besser wäre, es nochmal zu verschieben. Richte die Augen auf dein Ziel und höre nicht mehr zu!

Ich freue mich wieder von dir zu lesen!

Alles, alles Gute!
Gaby


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

31.01.2005 23:38
#4 RE: morgen um 12 uhr werde ich abegeholt Zitat · Antworten

Hallo Sumatra,

wünsche Dir für morgen alles gute. Die Aufregung ist normal, Du wirst aber sehen, so schlimm ist es nicht.

LG
Adobe


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

01.02.2005 00:07
#5 RE: morgen um 12 uhr werde ich abegeholt Zitat · Antworten

Liebe sumatra, dass du jetzt angst hast kann ich gut verstehen- hatte ich auch und nicht zu knapp! Eine, wie ich denke, ganz normale reaktion. Aber glaube mir, dass wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Und mit grosser wahrscheinlichkeit, wird es dir sehr viel besser "schmecken", als du dachtest! Ich freue mich schon darauf wieder von dir zu hören, äh zu lesen.
Schicke dir einen dicken seelenknuddel
Hermine


Klabauterin Offline



Beiträge: 166

01.02.2005 00:11
#6 RE: morgen um 12 uhr werde ich abegeholt Zitat · Antworten

Alles Gute, Sumatra, auch von mir.


leberSchmerz Offline




Beiträge: 34

01.02.2005 08:46
#7 RE: morgen um 12 uhr werde ich abegeholt Zitat · Antworten

alles alles gute und viel kraft


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 08:53
#8 RE: morgen um 12 uhr werde ich abegeholt Zitat · Antworten

Süsser kleiner Rechtschreibfehler

Zitat
Gepostet von sumatra
10 lange tage... ...meine kleine nicht rösten



Ich beglückwünsche Dich zu Deiner Entscheidung, denn so ein kleiner Fehler könnt Dir ja auch im tatsächlichen Leben mal passieren, wenn Du die Kurve nicht kriegst.

Zitat
Gepostet von sumatra
ja einer teil freut sich in mir und der andere teil aht angst... keien ahnung ob ihr es versthet aber so sieht es so in mir aus..... das chaos pur.



Ach ja, die "gemischten Gefühle" - Vorfreude und Angst gleichzeitig - die versteh ich absolut. Da muss man nicht besonders bescheuert sein, um so ne Gefühlmischung zu haben. Reicht völlig, wenn man Alkoholiker ist, und davon gibt es hier ne ganze Menge.

Nur Mut

der minitiger

[ Editiert von minitiger2 am 01.02.05 9:20 ]


privat Offline




Beiträge: 107

01.02.2005 09:26
#9 RE: morgen um 12 uhr werde ich abegeholt Zitat · Antworten

Liebe Sumatra,

alles, alles Liebe und Gute für deine schweren Stunden. Ich hatte auch furchtbare Angst, aber als ich erstmal da war und mich wirklich als Kranke sehen konnte, war ich absolut erleichtert. Mache dir um deine Kleine keine Sorgen, wenn sie eine nüchterne Mama wieder hat, kannst du die Zeit schnell nachholen. Laß dich dort nicht von anderen verrückt machen. Sorge nur für dich und deine Gesundheit.Bleibe bei dir und deinen Gefühlen und komm trocken und guten Willens wieder. LG privat


sumatra Offline



Beiträge: 12

01.02.2005 11:17
#10 RE: morgen um 12 uhr werde ich abegeholt Zitat · Antworten

hallo

vielen vielen dank für euren zuspruch. es tut so so gut.
mein koffer ist gepackt und meine letzte sunde läuft gerade ab.
meine angst und die aufregung habe ich soweit noch unter kontrolle. ich weß das ich das richtige jetzt tue und das meine familie und ich davon nur bereichert werden.
heute morgen bin ich noch in die stast gegangen , habe mir ein wenig... grins viel nachen gekauft.... dann bin bewusst zum wein regal gegangen und habe mich von diesem teufelszeug verabschiedet. die leute müssen gedacht habe, ich spinne.... aber egal, mir war es wichtig dem mißtzeug zu sagen das er keine macht mehr über mich hat und das ich den wein nicht brauche. taj und nun schreibe ich hier für 10 tage das letzte mal. ich werde euch sehr vermissen, freue mich aber jetzt schon wieder auf das lesen und schreiben hier. vorallem auf euch.
es tut gut zu wissen das ihr da seid und ich merken durfte das ich überhaupt nicht alleine damit bin. tausend dank dafür.
so dann werde ich jetzt mal... paßt auf euch auf und nochmal vielen vielen dank an alle hier.
bis in 10 tagen winke winke.....
viele grüße sumstra


Kicks Offline




Beiträge: 216

01.02.2005 11:36
#11 RE: morgen um 12 uhr werde ich abegeholt Zitat · Antworten

Hallo Sumatra,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe!
Toll, daß Du diesen Schritt gehst....Dein Kind wird es Dir danken!

Bis bald....

Kicks!


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

01.02.2005 13:41
#12 RE: morgen um 12 uhr werde ich abegeholt Zitat · Antworten

hallo sumatra

ich habe sehr große achtung vor dem wie du dein problem angehst.
ich freue mich schon sehr auf deine nächste post in 10 tagen.die gehn schneller um als du denkst.

ich denke an dich
erik


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz