Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Board - Chat
helena R ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 17:24
RE: alberd Zitat · Antworten

Man glaubt es ja nicht, aber unser Freund Alberd postet jetzt im Real- Underground- Forum, u.a. darüber, wie übel ihm hier mitgespielt worden ist!!

Man solls ja nicht für möglich halten, oder??

Helena


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

26.01.2005 17:28
#2 RE: alberd Zitat · Antworten



Hallo Helena,

lass ihn doch, die müssen doch dort auch ihre Erfahrungen sammeln. Werden sie mit Sicherheit auch.

liebe Grüße
Ramona


Mattes67 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 17:36
#3 RE: alberd Zitat · Antworten

Wenn er wirklich ein *Penner* ist,werden wir ihn nicht weiter beachten.Ja mietze,auch *wir* und besonders ich müssen noch viel lernen
gruß
matthias

[ Editiert von Mattes67 am 26.01.05 17:36 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

26.01.2005 17:55
#4 RE: alberd Zitat · Antworten

@Mattes67

Naja- vielleicht kommt er ja bei Euch besser mit sich und seinen "Aggressionen" zu Rande im Real-Underground- also gebt ihm doch ruhig vorerst mal ne Chance, hier ist er ab einem bestimmten Punkt einfach zu sehr angeeckt und durchgedreht... Wiederholung ist also ein KANN, aber kein MUSS, gelle

@ helena

Ist mir völlig schnuppe, wenn er dort die Leutz hier und das Board mies macht- sowas von mega-schuppe- fang da bloss net an mit ihm zu Zoffen- dann haben wir hier nur wieder Dauer-Admin-Schicht *lach und zwinker*

Greetz
Sabine


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 17:57
#5 RE: alberd Zitat · Antworten

@Schneefrau:

Nee nee, keine Lust auf Zoff, aber ich hab mal klargestellt, wies wirklich war, damit die Leute da sich ein Bild machen können!

LG helena


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

26.01.2005 18:15
#6 RE: alberd Zitat · Antworten

Na- wenn´s dir halt wichtig war

Grüsse dich

deine Sabine


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

26.01.2005 23:10
#7 RE: alberd Zitat · Antworten

Hallo helena,

durch dein Post hier, habe ich mal nachgelesen im real underground forum.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich dein Posting im real underground nicht ! Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen. alberd wird es in seinem Zustand so empfunden haben, wie er es schrieb.

Soviel zur Reaktionsgeschwindigkeit von Betrunkenen!

Jemanden deswegen als Lügner hinzustellen, der überhaupt nicht mehr Herr seiner Sinne war, kann ich nicht nachempfinden.Sorry!

Er hat ja klar gesagt , was mit ihm los war und die Boardmitglieder haben ihm schon die Grenzen aufgezeigt und ihn auch für das nächste Mal gewarnt.

Ich denke, da sollten wir uns nicht einmischen!

Auch wäre es gut, wenn alberd wieder den Weg hierher finden würde. Ich glaube schon, dass er ahnt was er angerichtet hat!

Ich weiß nicht was mit ihm los ist, nach seiner Beschreibung mit 3 Tage durchtrinken, klingt das für mich nach Quartalssäufer.

Mein Mann hatte mal einen Kollegen, der alle 6 Monate 3 bis 4 Tage durchgesoffen hat, auch ohne Schlaf. Danach trank er auch immer brav seinen Kamillentee bis zum nächsten Mal. Er starb dann während so einem mehrtägigem Saufgelage durch "Russisch Roulette".

Nichts für ungut

Liebe Grüße

Katharina


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2005 08:53
#8 RE: alberd Zitat · Antworten

Hallo Katharina,

es ging mir nur darum, klarzustellen, daß unsere Admins hier nicht etwa Alberd unangemessen behandelt haben.

Ansonsten ist es mir auch egal, ich denke , die können selber sich gut genug abgrenzen, wenns nötig ist!!

LG helena


Joker ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2005 22:33
#9 RE: alberd Zitat · Antworten

Hey,
also, wir werden Ihn auf dem Real Underground nicht so einfach aufnehmen.
Erst soll er hier mal wieder alles klarstellen, und wenn er dann hier bleiben möchte,dann glaube ich, das Ihr Ihm bestimmt noch ne 2.Chance gebt, denn hier ist er besser aufgehoben, weil bei Uns auf dem Board momentan, wegen dem Umbruch die 4, die von hier rübergekommen waren, entweder wieder hierhin zurück sind, was ich auch OK finde, oder aber mit Verena und Hyperlink zusammen auf´s neue Leben ohne Angst Forum gegangen sind, und da nun mit rumwerkeln, um irgendwas auf die Beine zu stellen, egal was, wenigstens genügend Mitglieder.
aber ich möchte wieder zurück zum Saufnix kommen.
wir haben bisher jeden, der bei Uns über Google hinkam, und ein Alkoholproblem hatte, hierhin geschickt, weil ich glaube, das Ihr Euch hier, erstmals, wenns nur um´s Thema Alkohol und Entziehen geht, einfach besser auskennt, als die User auf unserem Board.
Darum bitte ich Euch auch , wenn Albert kommen sollte, das Ihr Ihn einfach mal anhört.

Gruß
Joker

[ Editiert von Joker am 28.01.05 22:35 ]


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

29.01.2005 08:14
#10 RE: alberd Zitat · Antworten

Hi RemiJoker ,

Alberd bekommt hier sicher eine 2. Chance, wenn er sich dementsprechend verhält, keine Frage.

Du hast Recht, wenn du die Leutz auf dieses Board schickst, wenn sie Alkprobs haben, bei euch ist für diese Problematik ja nur ein kleiner Teil eingeräumt.

Schade nur, dass ihr sonen rauhen Umgangston habt, ich hätte ab und an gerne mal rübergeschaut, aber soooo bin ich doch schnell wieder hier her zurück .

Muss ja nicht jedem gefallen und soll ja in 1.Linie den Sinn des Forums erfüllen!

Trotzdem viel Erfolg für euch und eure Teilnehmer
Patricia

[ Editiert von StellaLuna am 29.01.05 8:17 ]


Kallekill ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2005 10:44
#11 RE: alberd Zitat · Antworten

Hey Stella Luna,
Du bist leider zum falschen Zeitpunkt gekommen, da war gerade diese Umbauphase.
Denn gerade vorher sind vier Leute von hier auf mein Board gekommen, die ich direkt aufgenommen habe, weil Sie über "tiefer liegende Probleme "reden wollten, und sagten, hier ginge das nicht, weil´s hier dafür keine geeigneten Räume gebe.
Dann hat diese Teledoof aus versehen 4 Tage unseren DSL-Anschluß und das Telefon gespeert, so, das ich diese Zeit nicht auf mein Board konnte.
Dieser Zeitpunkt wurde dann von einem Miglied meines Boards, und von einem, der von hier rüber kam so schamlos ausgenutzt, das man jedes Mitglied meines Board´s per N-Mail anschrieb, und mit einer fadenscheinigen Geschichte mit auf Ihr zusammen neu erstelltes Board nehmen wollten.
Mich aber über´s Telefon so "Ruhig stellte", das sie alles auf meinem Board im Griff hätten, und meine Anweisungen an meine Co-Admin weiter gegeben hätte.
Dabei hat Sie dieses Spiel weiter gespielt, und versucht, das Real Underground zu zerstören, weil ich Ihre verlogene Identität mit noch einem Mitglied zusammen aufgedeckt hatte.

Ja, und gerade zu diesem Zeitpunkt bist Du gekommen, und hast den Frust vom Mattes (der es am schlimmsten abbekommen hatte, denn Ihm hat diese Person das vorgespielt, das Er über Monate, der Mann Ihres Lebens wäre)abbekommen!
Dafür möchte ich mich auch noch einmal bei Dir und den anderen Mitgliedern hier entschuldigen, aber Mattes ist eigentlich ein ganz feinfühliger ehrlicher Mensch.
Also, wenn Du noch einmal in den freien Bereich kommen möchtest, dann tue es, diesmal wirst Du bestimmt freundlicher empfangen.
Dafür brauchst Du Dich nicht anmelden, und kannst so auch hier auf Deinem Stammboard bleiben!

Gruß
Remi


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz