Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Board - Chat
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

23.01.2005 15:57
RE: Würde gerne chatten-blick nicht mehr durch Zitat · Antworten

Hallo an alle, was geht hier eigendlich gerade ab?
Da fühlen sich neulinge nicht ernst genommen, ihre beiträge, um die es geht find ich nicht. Hat das etwa mit alberd zu tuen? Würde gerne darüber chatten. Bin etwas ratlos.
Liebe grüße
Hermine


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.01.2005 16:03
#2 RE: Würde gerne chatten-blick nicht mehr durch Zitat · Antworten

Hallo Hermine ,


natürlich werden auch Neulinge ernst genommen, wie kommst du darauf dass dem nicht so ist?
Was "alberd" angeht, so habe ich diesen Nicknamen wegen mehrfacher verbaler Entgleisungen und persönlichen Beleidigungen erst einmal für die Foren gesperrt und darum gebeten, auf die ewig gleichlautenden Beiträge des anscheinend Ex-alberd nicht einzugehen. Solange seine Posts aus Schimpfworten und unberechtigten Vorwürfen bestehen werden sie in die Ablage verschoben.

Je eher über den Nicknamen "alberd" hier nicht mehr diskutiert wird desto eher hat sich dieses kleine Problem auch erledigt, da die Aufmerksamkeit dann weg ist.


tommie


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

23.01.2005 16:36
#3 RE: Würde gerne chatten-blick nicht mehr durch Zitat · Antworten

Hallo tommie,

Zitat:


jetzt hab ich es verstanden.man hat sich also entschieden alles im zusammenhang mit dem gast zu ignorieren. und du hälst dich dran.also auch mich ignorieren dem das aufregt und von der abmachung nichts weiß.wie kann ich " oben "lesen wenn da nichts steht,weil es ja gelöscht ist.

erik
ihr alten hasen könnt ja mal für nen neuling die chatordnung genau erklären damit solche mißverständnisse nicht passieren

daraus habe ich es so verstanden, dass sich neulinge missverstanden fühlen.
Ich will hier keine diskussion über leute die sich nicht "benehmen" können. Es wäre m.e. nur hilfreich, wenn
wir das vorgehen nachvollziehen könnten. Auch ohne ständige präsenz.
Liebe grüße
Hermine

P.S. War gerade in einem anderem Thread, da ihr heute alle hände voll zu tuen habt mit dem löschen, vergiss meine anfrage ruhig, ich habe keinen bock mehr auf die beiträge von gast-und die einzige möglichkeit, diesen zu entgehen, ist für mich den pc erst mal abzustellen und mich an die frische luft zu begeben. Nichts für ungut.
Liebe grüße
Hermine

[ Editiert von Hermine 2 am 23.01.05 16:43 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz