Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.911 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ralfi Offline



Beiträge: 3.522

03.11.2005 20:24
#31 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

Hi Ruby,

du kannst den Button "Vorschau" drücken, dann siehst du eine Vorschau und kannst den Beitrag noch einmal abändern.

Gruß Ralf


Giny Offline




Beiträge: 19

17.02.2006 13:41
#32 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

:hallo1:
Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben, wie man sich ein Avator-Bild erstellt ohne auf seine eigenen Bilder zugreifen zu müssen?
Finde dieses Forum ganz toll und würde gern meine Erfahrungen mit anderen Betroffenen Angehörigen austauschen!
Mein Mann ist seit 2 Jahren trocken und darüber sind wir beide sehr froh! Es war ein sehr langer und schwehrer Weg!


Giny Offline




Beiträge: 19

17.02.2006 15:59
#33 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

Entschuldigung!!!!!
Wollte antworten und habe auf zitieren geklickt, bin noch neu hier, hoffe Ihr verzeiht mir das?????
Hab auch gleich ne Frage: Wie erstelle ich mir ein Avatar- Bild?
Bin noch auf keiner richtigen Seite gelandet!
Wer kann mir helfen? Habe keine privaten Fotos in meine Dateien! Gruß Giny


Giny Offline




Beiträge: 19

17.02.2006 16:33
#34 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

Danke für deinen Hinweis, werde gleich mal reinschauen!


Giny Offline




Beiträge: 19

17.02.2006 17:02
#35 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten


Versuche auch schon seit Stunden einen Avatar reinzusetzen, kann jedoch mit einem englischen Link nichts anfangen?
Gehts nicht einfacher? Habe aber keine eigenen Bilder zur Verfügung! Wo finde ich endlich die geeigneten Tipps!!!???
Danke an alle im voraus!


Ralfi Offline



Beiträge: 3.522

17.02.2006 17:27
#36 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

Hallo Giny,

ist das Bild auf deiner Festplatte oder auf einer Webseite?

Vielleicht ist dein Bild zu groß. Das Bild für den Avatar darf nicht größer als 80px X 80 px sein.

Gruß Ralf


Giny Offline




Beiträge: 19

17.02.2006 17:45
#37 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

Ralfi!
Habe keine geeigneten Bilder auf meiner Festplatte! Gibts denn hier keine Bilder die man sich als AVATAR-Bild ins Profil setzen kann?
Mit englischen Links kann ich leider gar nichts anfangen!Kannst du mir nen Tip geben, wäre super!


Ralfi Offline



Beiträge: 3.522

17.02.2006 18:08
#38 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

Hallo Giny,

Gifs gibt es zum Beispiel unter http://www.gifart.de/ zum herunterladen. Kannst dir ja eines aussuchen und die URL hier posten oder eine Beschreibung wie dritte Blume auf zweiter Seite. Wir bringen es dann schon auf die richtige Größe.

Gruß Ralf


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

17.02.2006 18:08
#39 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

Hallo Gini

hier ein Link zum Anklicken

dann kannst du erst mal was ansehen.

[url)http://www.thunder-p.de/Avatare/hauptteil_avatare.html[/url]

LG Falballa


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.956

17.02.2006 18:16
#40 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

Sorry Giny!

Wollte deine Anfrage von wegen Avatar hier in Benutzerhilfe verschiebe- raus aus Co- ist mir irgendwie schief gegangen *lol

Aber vielleicht bekommste ja dennoch ne Antwort- ich würde dir raten ev. tommie mal anzuposten- der hat mein Avatar netterweise gemacht

Gruss & Willkommen auf Saufnix

Schneefrau

PS: erstell doch in Ko-Abhängigkeits-Thread nochmals nen Thema zu dir...
und sorry nochmals


Giny Offline




Beiträge: 19

17.02.2006 18:42
#41 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

Ihr seid ja alle soooo lieb zu mir, aber irgendwie habe ich keinen Mut die Bilder hier runter zu laden, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich dann ein ABO an der Backe habe! Gibts das gratis?


Giny Offline




Beiträge: 19

17.02.2006 19:13
#42 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

Hallo Schneefrau, kein Problem!
Hab grad eben Tommie angeschrieben, ist aber nicht online! Trotzdem danke für den Tip!


Luzie Offline




Beiträge: 563

17.02.2006 19:37
#43 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

Hi Giny

Google doch mal nach nem Avatar.
Hab ich auch gemacht, da kannste auch alles in deutsch lesen und die waren kostenlos...kein Abo und nix...
Viel Erfolg noch...

Luzie


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

17.02.2006 21:05
#44 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

Giny
Hier kannst du garantiert kostenfrei runterladen,
benutze ich auch.

http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/

LG Falballa


clara3 Offline



Beiträge: 115

30.04.2006 19:15
#45 RE: Bild in einen Beitrag einfügen antworten

Hallo Tommie,

bin am üben, ein Bild reinzustellen.
Ob das wohl klappt?

Gruß Clara


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
??? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen