Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Bobby ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 14:46
RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

Liebes Forum,

Ich bin momentan total traurig da ich bei mir festgestellt habe, wenn ich Frauen kennenlerne macht mich das total fertig. Erst will ich die Frau unbedingt kennenlernen, wenn es dann soweit ist, das die Frau mich auch näher kennenlernt und mehr will und dann auch noch sexuell was passiert bin ich immer tief betrübt.
Möchte mich nicht binden und fühl mich super alleine.
Ich denke halt das ich Objekte (früher Bier), heute CD´s und DVD´s mehr liebe als Menschen.
Ich fühle mich von Menschen dann doch irgendwie enttäuscht und möchte auf Frauen bezogen dann doch eine hübschere.

Ich schäme mich für mein Denken, aber so fühle ich halt. Wohl trotz 35 J ziemlich unreif, häh?

Gibt es da draußen im Forum noch jemand der so denkt?

Bobby


Verena ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 14:52
#2 RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

hallo bobby...

als erstes mal ein zitat aus deinem beitrag

Zitat
Ich denke halt das ich Objekte (früher Bier), heute CD´s und DVD´s mehr liebe als Menschen.



es ist in der tat so ,das wenn man lieben will und geliebt werden will sich einem menschen gegenüber öffnen muss,das ist schwer,und man geht immer das risiko ein entäuscht zu werden...

aber das gefühl wonach du dich sehnst können dir meiner meinung nach keine dvd´s und auch keine cd´s geben.

es hat doch jeder ein anrecht darauf liebe zu erfahren...auch du auch ich einfach jderman(n)

wie meinst du das,das du dann eine hübscher frau haben willst oder werfe ich da jetzt gerade etwas durcheinander...???...

ich weiss auch wie schlimm es ist wenn du dich einsam fühlst...glaub mir ich weiss es...

für den moment soll es das ersteinmal gewesen sein...

vielleicht magst du nochmal schreiben...

alles erdenklich liebe
verena


blondy51 Offline




Beiträge: 210

21.01.2005 14:53
#3 RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

hallo bobby

geht mir genausonur mit dem unterschied,mir macht es nichts aus

bin mein ganzes leben single gewesen und bin es gerne

naja mit meiner antwort kannst du nicht soviel anfangen,wünsche dir alles gute


lg.blondy


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.01.2005 15:01
#4 RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

Hallo Bobby,

ich schließe mich da Verena an. Wenn Du dann immer auf der Jagd nach einer "Hübscheren" bist als die, die Du gerade hast, wird das wohl nie was? Ist Dir das Aussehen soooo wichtig?

Du willst doch sicherlich auch, daß man Dich Deiner Selbstwillen liebt oder? Das wirst Du aber mit Deinem Verhalten nie erreichen. Ich muß schon zugeben, daß mir Deine Äußerungen etwas pubertär vorkommen.

LG
Adobe


Verena ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 15:09
#5 RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

hallo bobby,hallo adobe...

ich würde die aussage garnicht mal pubertäür nennen...ich erlese daraus,das bobby vielleicht einfach nur sehr sehr verzweifelt ist...

und zu der sache mit dem aussehen....hat man einen menschen ans einer seite der wirklich toll aussieht,ist das schön udn nicht nur man selber hat etwas fürs auge sondern auch andere,dann kommen solche sprüche wie:ach was für nettes paar

hat man einen menschen an seiner seite...der vielleicht nicht so schön aussieht sagt niemand etwas dazu...aber das aussehen allein reicht einfach nicht für eine freie fahrt ins glück...oder in eine unbeschwerte beziehung....zumal ich felsenfest davon überzeugt bin,das eine beziehung nie unbeschwert ist...

man muss sich zusammen entwikeln und man kann nicht mehr nur auf sich selber achten...und wenn man es verpasst sich gemeinsam zu entwikeln,dann ist der zug meistens schon abgefahren...ist doch so oder nicht?

weisst du bobby bei meinem ersten beitrag habe ich ganz westenliche dinge vergessen dich zu fragen das hole ich jetzt einfach mal nach:

wie lange bist du schon allein??

was genau hättest du wenn du eine partnerin hast was du jetzt nicht hast oder glaubst haben zu können???

und was genau wünscht du dir für dich???

hoffe wirklich dich hier nochmal zu lesen....gerne kannst du dir auch einmal mein forum ansehen....das findest du in meinem profil...

und nocheinmal

alles erdenklich liebe

verena


TIna ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 19:52
#6 RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

Hallo,

na ja - man muss sich ja nicht mit aller Gewalt binden, wenn das nicht zu einem passt, nur weil es in den Medien als glücksbringend dargestellt sind. Beziehungen können ja auch ganz schöne Fallen sein.

Ein Problem ist das nur dann, wenn man sich alleine auch nicht wohl fühlt, dann läuft irgendwas schief.

LG
Tina


Bobby ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2005 13:48
#7 RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

Liebes Forum, eigentlich war ich schon immer allein, abgesehen von ein paar 6-12 wöchigen Affären. Meist haben sich dann die Frauen von mir getrennt.
Ich glaube es ist auch ein Problem das ich solche Angst vor Veränderungen habe und niemanden an mich ranlasse.
Mittlerweile könnte ich mir echt gut vorstellen mit der Frau mit der ich vor kurzem zusammen war weiterzumachen.
Es ist geplant das wir uns am 8. februar wiedertreffen. Dann mal sehen.
Ich sehe wie gesagt die Trockenheit als eine Entwicklung an, irgendwie denke ich schon das da auch eine Partnerschaft dazugehören könnte bzw. das mal zu probieren.

So hundertprozentige Wünsche an einen Partner hab ich gar nicht. Sie sollte mich verstehen.

Bobby


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

25.01.2005 14:10
#8 RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

Hallo Bobby,

das klingt doch schon um vieles besser. Wenn ihr euch im Februar wieder trefft, dann wird es sich vielleicht von alleine ergeben. Warst Du schon mal richtig verliebt oder gehst du da nur mit dem Verstand ran?

LG
Adobe


Bobby ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2005 12:16
#9 RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

Hi, wenn ich ganz ehrlich bin habe ich mich zwar echt verliebt, sogar 2mal, denke aber es war entwicklungsbedingt irgendwo ziemlich narzistisch.
Habe zumindest beim zweitenmal die Schönheit des Partners geliebt, evtl. wie ich gelesen habe hat sie wohl meine depressiven Seiten für mich ausgelebt.

Ich weiß, es hört sich alles so nach analyse an, ich habe aber wirklich früher nur nach dem Aussehen geschaut und mich vor echten Beziehungen meist gedrückt.
Schwimmen, aber nicht naß werden.

Mal gucken ich probier jetzt einfach mal zu beobachten.

Danke für Dein Interesse,

Bobby


BellaT Offline




Beiträge: 96

26.01.2005 18:11
#10 RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

Tja Bobby, das mit dem Aussehen ist so eine Sache. Zum Einen ist es sehr subjektiv zu bewerten - wer/was für Dich schön ist, muß für Herrn Meyer nicht zwingend auch schön sein. Zum zweiten bleibt zu überlegen, wie lange Du diese "Schönheit" halten kannst oder willst und ob Du sie für Dich allein haben wirst.

Daher solltest Du Dein Herz sprechen lassen, ohne auf Äußerlichkeiten zu achten. Laß' doch mal den Umkehrschluß zu: möchtest Du nur aufgrund Deines Äußeren eingeordnet werden??

Gruß
BellaT


Bobby ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2005 13:32
#11 RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

Ja, ich probiere auf mein Herz zu hören, ich hoffe ich laß mich nicht täuschen.
Näheres folgt.

B


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

01.02.2005 14:03
#12 RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

hallo bobby

mal ganz ehrlich :
wenns echte liebe ist will man doch für den anderen da sein.das mit der immer hübscheren die du dann haben willst,menno wie pupertär ist das denn?wenn du nur was suchst um nicht allein oder einsam zu sein geh doch innen kegelklub oder mach nen kurs an der volkshochschule für kuschelmassage.
aha und dich haben also immer die frauen verlassen ?
mann kann nicht immer alles auf den alk schieben.
oder doch ?
fragen über fragen

ein grübelnder
erik


Bobby ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2005 15:03
#13 RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

Hi Erik, das mit dem pubertär ist ja klar, so ähnlich hat ja auch mein Anfansschreiben angefangen das ich meine Einstellung nicht gerade sehr reif finde, aber hier u. a. daran arbeiten will.
Das forum hilft mir ab und an echt weiter, durch Infos und im fast Notfall einfach durch schreiben was mich bedrückt.
In den letzten Wochen bemerke ich auch weiter Änderungen an mir, das ich vieles schön finde, auch außerhalb vom Frauengeschen, aber auch vieles ätzend finde.
Das ganze auch oft in vielen Grautönen und manchmal auch Farben. Nicht mehr wie früher nur Schwarz und weiß, also besoffen oder verkatert z. B. oder keine Frau haben oder wenn die hübscheste Frau haben.
Heute freu ich mich auch mal über einen Spaziergang alleine, oder auf eine Tasse Kaffe oder den Abendkrimi.
Vielleicht verstehst du mich jetzt etwas besser.

Meine Bekannte habe ich übrigens tel. gar nicht mehr erreicht seitdem ich sie das letzte Mal gesehen habe, ich habe ihr ein paar mal gemailt und es kam keine response.

Bobby


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

03.02.2005 17:20
#14 RE: Beziehungsgestört??? wohl ja! Zitat · Antworten

hallo bobby

ich hatte schon ein bischen schlechtes gewissen das ich so oberschlau gepostet habe.
mir erging es ja mal eine zeit ähnlich wie dir.ich hatte keine lust auf fremde menschen auch auf keine beziehung.
ich war am liebsten mit mir allein und soff mir meinen kummer weg.
da du ja nicht mehr trnkst wird sich das mit der zeit auch ergeben das du wieder lust auf andere menschen bekommst.
und irgendwann wenn du es gar nicht erwartest macht es ..
peng...und du bist verliebt. ich wünsch es dir

liebe grüsse
erik


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz