Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Board - Chat
A J Kwaak ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 10:14
RE: Langsames Rantasten Zitat · Antworten

Ich wollt mich mal wieder Melden!Mir gehts echt nicht gut.Ich war auf Grund meiner Erlebnisse jetzt vier Tage ambuland in einer Uniklink und mußte total die Hosen runterlassen wegen der Analyse.Ich würd die vorfälle in meinem Leben gern erzählen ich weiß nur nicht unter welchem Thema und wie ich es jemandem plausiebel,erklären soll.Und irgendwie fühle ich mich völlig Leer.Als ob ich neben mir stehe und mich vom Himmel aus anschaue ohne Gefühl.Ich war der Meinung ich pack das werend der Analyse war ich nie Nüchtern ich konnt ohne Alkohol nicht darüber sprechen wie Blokiert.Irgendwie ist das Ende der Fahnenstange ereicht.Was ich an hilfe bekomme erfahre ich in 14 Tagen.Meine Angst ist es diese Tage zu Überstehen!Ich rede viel mit meiner Familie über meine Probleme nur ich merke ich kann nicht mehr!


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

21.01.2005 10:28
#2 RE: Langsames Rantasten Zitat · Antworten

Zitat
Ich würd die vorfälle in meinem Leben gern erzählen ich weiß nur nicht unter welchem Thema und wie ich es jemandem plausiebel,erklären soll.



Hallo Kwaak,

es gibt Dinge die kann man nicht plausibel erklären, lass es einfach raus. Die Leute hier an Board haben auch schon das eine oder andere erlebt.

Wenn niemand weis um was es geht kann dir warscheinlich auch noch niemand sagen wo dus hinschreiben sollst.

liebe Grüße
Ramona


A J Kwaak ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 11:29
#3 RE: Langsames Rantasten Zitat · Antworten

Ich will ja nichts böses unterstellen aber mit echten Problemen ist euer Board überfordert.Ich meine nicht das übliche gerede von den SHG!Wenns ins Eingemachte geht klimken sich fast alle aus Alkohulismus besteht aus vielen fascetten.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

21.01.2005 11:36
#4 RE: Langsames Rantasten Zitat · Antworten

Hi A.J.Kwaak ,

da unterstellst du aber wirklich was Böses, finde ich .

Vielleicht könntet du dein Problem etwas konkretisieren, damit der ein oder andere näher darauf eingehen könnte?

Ich wüsste nicht, wie selbst eine ausgebildete Fachkraft Unausgesprochenes verstehen könnte

Versuche es doch bitte einmal deutlicher, dein Problem zu schildern, wenn du kannst

Hier sind immer Menschen, die in jeglichen Bereichen des Lebens Hilfestellung bieten können und wollen .

Lieben Gruss
Patricia

[ Editiert von StellaLuna am 21.01.05 11:37 ]


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

21.01.2005 11:39
#5 RE: Langsames Rantasten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von A J Kwaak
Ich will ja nichts böses unterstellen aber mit echten Problemen ist euer Board überfordert.Ich meine nicht das übliche gerede von den SHG!Wenns ins Eingemachte geht klimken sich fast alle aus Alkohulismus besteht aus vielen fascetten.





Kwaak kannst auch ruhig hier total die Hosen runterlassen

wenns mir nicht gefällt schau ich nicht


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2005 11:42
#6 RE: Langsames Rantasten Zitat · Antworten

Hi

das war Dein Kommentar, und ich lese da eine Riesenunzufriedenheit raus.

Soll ich Dir mal was sagen? Ich glaube, du hast ganz große Alkoholprobleme Ich auch, mein Vorteil ist, dass ich das erkannt habe

Viele Grüße alberd


Merryl Offline




Beiträge: 822

21.01.2005 11:59
#7 RE: Langsames Rantasten Zitat · Antworten

Hallo AJ Kwaak,

nicht dieses Board ist von Deinen Problemen überfordert, sondern Du selber. verwechsle das nicht. Wir haben hier alle unsere Probleme und das Spiel, wer hat die heftigsten (gehabt) könnte lustig werden, ist aber gar nicht so interessant, wie es aus deiner Perspektive noch erscheinen mag.

Falls Du nicht noch zwei wochen warten willst, bis Du erfährst, was Du tun kannst, was an Hilfen für Dich da ist, ich kann das ein wenig abkürzen. Zunächst mußt Du einen Alkoholentzug machen, da hilft dir jede suchtberatungsstelle, aber auch dein Hausarzt kann da was zu sagen. Das geht ganz schnell, damit kannst Du heute beginnen.

Alles andere kommt danach. Das Problem, das Du jetzt hast ist Alkohol und das mußt Du angehen. glaub mir, danach sind einige Dinge schon mal erledigt und um den Rest kümmerst Du Dich mit nüchternem Kopf.

Lieber Gruß
Merryl


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.01.2005 14:33
#8 RE: Langsames Rantasten Zitat · Antworten

Hallo Kwaak,

versuchs doch mal unter Akute Hilfe.

Bevor niemand weiß, was Du für ein Problem hast, kann Dir auch keiner raten.

Aber Merryl hat schon recht, als erstes mußt Du mal trocken werden, dann kannst Du Dein Problem angehen.

LG
Adobe


fallada Offline



Beiträge: 2.386

21.01.2005 16:17
#9 RE: Langsames Rantasten Zitat · Antworten

Hi AJK,

wenn du dich wirklich mal einfach nur "auskotzen" willst, empfehle ich dir die =click=>Meckerbox. Die ist nur für Saufnix-Mitglieder zugänglich und damit relativ geschützt vor Gaffern.

Ob es dir was bringt, weiß ich nicht. Ich hab mich da auch schon mal ausgeschüttet und das hat mir gutgetan

fallada

PS: Wenn du mit deinem Problem "durch" bist, kannst du sicher tommie bitten, de(ine)n ganzen Thread zu löschen, damit deine ureigenen Probleme nicht "für immer" in den Annalen von Saufnix rumhängen


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

21.01.2005 18:00
#10 RE: Langsames Rantasten Zitat · Antworten

Zitat
Ich will ja nichts böses unterstellen aber mit echten Problemen ist euer Board überfordert.Ich meine nicht das übliche gerede von den SHG!Wenns ins Eingemachte geht klimken sich fast alle aus Alkohulismus besteht aus vielen fascetten.




Hallo Kwaak,

es geht auch nicht darum das es auf alles Antworten und ratschläge gibt. Es geht auch darum das du das was dich erstickt einfach mal rauslassen musst.
zugehört wird dir auf alle Fälle und die eine oder andere Reaktion erhältst du auch.
Wie gesagt du bist nicht der einzige der Probleme im leben hatte.
Lasses raus.. ob hier oder wo anders.
sonst geht dir für die Zukunft nicht besser.

liebe Grüße

Ramona


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz