Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.124 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Kicks Offline




Beiträge: 216

18.01.2005 18:00
RE: Wieder da... antworten

Hallo zusammen!

endlich bin auch ich wieder da!
wir sind umgezogen und ich hatte lange keinen Internet Anschluß!

So einfach wie ich mir das alles vorgestellt hatte war es leider nicht. Ich habe Silvester gertrunken und auch danach noch zweimal....

Meine ambulante Therapie beginnt im März....ich will endlich auf Dauer aufhören.

Lg,
Kirsten!


Depri Offline



Beiträge: 1.848

18.01.2005 19:42
#2 RE: Wieder da... antworten

Hallo Kicks,

ich habe auch einen Rückfall gehabt. Und jetzt fange ich auch wieder von vorne an zu zählen. Aber ich bin schlauer geworden, das Teufelchen hat mich nicht mehr so schnell. Da müsste es sich schon was einfallen lassen.

Schön, dass du wieder hier bist.


Kicks Offline




Beiträge: 216

19.01.2005 09:14
#3 RE: Wieder da... antworten

Hallo Depri,

ja man wird auf jedenfall schlauer und ich versuche mehr auf mich zu achten....!! Hätte ich nie gedacht das es mich so schnell packen kann....

Seid einer Woche arbeite ich wieder 4 Stunden vormittags, mach großen Spaß und ist eine gute Abwechslung zum täglichen Haushalt!

Ich bin jetzt auf jedenfall wieder öfter hier....

Liebe Grüße,

Kirsten!


Bettina Offline



Beiträge: 277

19.01.2005 10:45
#4 RE: Wieder da... antworten

Hallo Kicks,

schön mal wieder von Dir zu hören.

Einen Rückfall hatte ich in der zwischenzeit auch gehabt.

Was macht Deine SHG, gehst Du noch dort hin?

LG Bettina


Kicks Offline




Beiträge: 216

19.01.2005 14:59
#5 RE: Wieder da... antworten

Hallo Bettina,

ja, bin auch froh das ich hier wieder mitlesen und schreiben kann!

Ich gehe momentan nicht zur Selbsthilfegruppe, im März beginnt die ambulante Therapie, da bin ich in eine Gruppe eingebunden! Außerdem findet einmal in der Woche ein Einzelgespräch statt. Ich habe hier eine SHG gefunden die mir sehr gefallen hat, leider ist die Treffpunktzeit bei mir fast nie zu schaffen! Ich warte also auf die Therapie und hoffe das diese Gruppe Sinn für mich macht!

Wie geht es Dir und warum hattest Du einen Rückfall?
Ich kann es bei mir gar nicht sagen, ich wollte einfach trinken....

Lg,
Kirsten!


Bettina Offline



Beiträge: 277

19.01.2005 22:34
#6 RE: Wieder da... antworten

Hallo Kicks,

ich würde mich sehr freuen wenn das im März mit der Therapie Dir was bringt!
Der Auslöser meines Rückfalls weiß ich garnicht einmal, es kam einfach so.
Heute war ich in der neuen SHG, habe mich dort sehr
wohlgefühlt.
Vom Gruppenleiter aus soll ich morgen früh das Gesundheitsamt anrufen und dort einen Termin mit einer Therapheutin vereinbaren, die mich dann berät
wie es mit mir weiter geht.
Er ist der Meinung,
daß ich es nicht mehr alleine schaffe!!

Ansonsten geht es mir den " Umständen" entsprechend gut.
Montag werde ich bei meinem Hausarzt "durchgecheckt",
bin mal auf meine Blutwerte gespannt.

So, ich werde gleich schlafen gehen,
bin auch erst gerade mal eine halbe Stunde von der SHG zurück.

Libe Grüße
Bettina


Kicks Offline




Beiträge: 216

26.01.2005 17:07
#7 RE: Wieder da... antworten

Hallo Bettina,

was machen Deine Blutwerte....alles okay?

Liebste Grüße,

Kirsten!


Bettina Offline



Beiträge: 277

26.01.2005 18:17
#8 RE: Wieder da... antworten

Hallo Kicks,

meine Blutwerte sind im "grünen" Bereich!!

Beim Ultaschall war auch nichts Auffallendes!
Habe echt mit schlechten Werten gerechnet.
Mir geht es gut,
fahre in zehn Minuten zur SHG.

Liebe Grüße
Bettina


Kicks Offline




Beiträge: 216

26.01.2005 18:30
#9 RE: Wieder da... antworten

Hi,

freu mich für Dich! Dann wird alles gut...

Lg,

Kirsten


Erdmann Offline




Beiträge: 356

27.01.2005 09:44
#10 RE: Wieder da... antworten

Hi Kirsten

Irgenwie habe ich es verpasst, dass du wieder hier im Board bist. Gut hast du mich darauf aufmerksam gemacht!

Tja gell, ein Leben ohne Internet ist fast nicht mehr auszudenken. Ich wünsche dir alles alles Gute für deine ambulante Therapie im März.

Mich interessiert jetzt noch, wie du die Zeit bis dahin verbringst. Wurde dir in der Suchtberatung was geraten?

Lg

Erdi...


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2005 10:20
#11 RE: Wieder da... antworten

Hi Erdi...,

tja, eigentlich sollte ich in eine SHG gehen, leider haben die Termine die ich nicht realisieren kann.....! Ich versuche also so lange alleine klar zu kommen! Ist sehr schwierig, habe täglich Saufdruck und kämpfe schon arg mit mir! Was ich aber immer positiv werte....wenn es so einfach wäre würde ich sicher auch wieder trinken! Ich versuche mich abzulenken, ich arbeite wieder, spiele mit meinem Sohn.....und achte mehr auf mich! Und glaube fest daran das wieder bessere Zeiten kommen!

Wie geht es Dir? Trinkst Du noch?

Lg,

Kirsten


Kicks Offline




Beiträge: 216

27.01.2005 10:20
#12 RE: Wieder da... antworten

Hups, ich bin zum Gast geworden....


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen