Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Alexandra1392 Offline




Beiträge: 57

06.01.2005 20:56
RE: Und wieder ein großer Schritt Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

Hundemüde vom langen Flug, aber glücklich und zufrieden möchte ich kurz von meinem Karibiksegeltörn berichten.

Es war herrlich. Sonne, Wind, Meer, schrecklich verliebt und 3 Wochen fast immer zusammen mit meinem Freund. Es war der schönste Urlaub meines Lebens und wenn mir was überhaupt nicht gefehlt hat, dann Alkohol.

Ich hab zwar meinem Freund zuliebe manchmal ein Glas gehalten und mitgeprostet, aber getrunken hat er es dann.
Ist für mich ok und kommt ja im normalen Alltag gar nicht vor.

Und wieder habe ich gleich ein paar Schritte auf einmal genommen. Segeltörn. Sylvester mit anderern. "Zwangsumtrunk". Alles mühelos bestanden. Und dennoch vom Größenwahn weit entfernt, denn der Teufel schläft nicht. Hat er mir doch glatt zugeflüstert. "Du brauchst das Zeug überhaupt nicht, da kannst du ruhig gefahrlos einen Schluck trinken".
Ja, ja, ist schon einfallsreich das Kerlchen, aber so naiv bin ich nicht und werde ich hoffentlich auch nie sein.

Euch allen noch die besten Neujahrwünsche und ein trockenes 2005, Alexandra


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2005 06:36
#2 RE: Und wieder ein großer Schritt Zitat · Antworten

Hallo Alexandra!

Schön, dass du heil wieder daheim bist. Jetzt hast du noch einen handfesten Beweis durch deine tollen Erfahrungen, dass sich Abstinenz wirklich lohnt.

Ich glaube nicht, dass du über die Feiertage zu Hause sicherer gewesen wärst, im Gegenteil.

Erzähle doch noch etwas mehr darüber, was du so alles gesehen hast. Würde mich interessieren. Oder vielleicht sogar einige Bilder?

Einen ein ganz klein wenig neidischen Gruß schickt dir
- Marianne -


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

07.01.2005 09:20
#3 RE: Und wieder ein großer Schritt Zitat · Antworten

Hallo Alexandra

toll

ich wünsche dir auch ein tolles, gesundes trockenens Jahr

lass dich bloss nicht von diesem Gollum überlisten


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

07.01.2005 09:25
#4 RE: Und wieder ein großer Schritt Zitat · Antworten

Hallo Alexandra,

finde ich einfach toll, wie Du das alles gemeistert hast.

Wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr.

LG
Adobe


Nagel mit Kopf Offline



Beiträge: 40

06.06.2006 22:21
#5 RE: Und wieder ein großer Schritt Zitat · Antworten

Super, ich bin noch welten entfernt von Dir, aber genau das wünsch ich mir!!!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz