Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
detlef54 Offline




Beiträge: 223

06.01.2005 19:43
RE: Zahnarzt -au Backe ! Zitat · Antworten

Hallo Freunde, heute hatte ich meinen 1.Zahnarzttermin in diesem Jahr. Nach fast 25 Jahren ist ein neuer Zahnersatz fällig geworden.( Brücke oben komplett fest montiert:zwinker1 4 Stunden und 10 Minuten habe ich auf den Stuhl verharren müssen, ich war völlig fertig.
Schwierigkeiten hatte die Ärztin schon beim herauskloppen der alten Brücke, dann Wurzelbehandlung, Abdrücke, Röntgen, Bohren, schleifen, Provisorium und und und,

Morgen kriege ich einen Kostenvorschlag und dann meine nächste Behandlung, weitere folgen.

Für heute habe ich die Schnauze voll!!

detlef


tommie Offline




Beiträge: 10.595

06.01.2005 19:50
#2 RE: Zahnarzt -au Backe ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von detlef54

Für heute habe ich die Schnauze voll!!


Think positiv! ........denn: wenn du die Schnauze leer hast, sind keine Zähne mehr drin .


tommie


Der Todde Offline




Beiträge: 261

06.01.2005 19:58
#3 RE: Zahnarzt -au Backe ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von detlef54
Für heute habe ich die Schnauze voll!!



Im wahrsten Sinne des Wortes!

Wenn ich einmal überlege, dass ich selbst erst 30 Jahre alt bin, ist es fast unglaublich, wielange du dann schon nicht mehr beim Zahnarzt warst! Ich hatte selbst mal eine ganz üble Wurzelbehandlung! Selbst nach 4 oder 5 Betäubungsspritzen waren die Schmerzen noch zu gross, ich musste am nächsten Tag wiederkommen...

Ich fühle mit dir!

Gruss
Thorsten


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

06.01.2005 21:27
#4 RE: Zahnarzt -au Backe ! Zitat · Antworten

Hallo Detlef




wünsche dir Durchhaltevermögen, genug Geld, den richtigen Biss und gute Besserung.

L.G. Manuela

[ Editiert von Falballa am 06.01.05 21:28 ]

Da ist was total schief gelaufen. Sorry

[ Editiert von Falballa am 06.01.05 21:29 ]

[ Editiert von Falballa am 06.01.05 21:30 ]


detlef54 Offline




Beiträge: 223

07.01.2005 19:27
#5 RE: Zahnarzt -au Backe ! Zitat · Antworten








detlef


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz