Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Positives
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

04.01.2005 07:03
RE: Konzert Zitat · Antworten

Hallo zusammen

muss mich euch einfach mitteilen. Sonst platz ich noch vor Freude.

Am Freitag gehe ich zu einem Grönemeyerkonzert. das findet in der neuen D´dorfer Mehrzweckhalle statt.

Habe Grönemeyer schon mal live in Aachen gesehen, es war klasse.

Was mich am meisten freut,dass ich in dieser Menschenmenge stehen oder sitzen kann, ohne von Panik überfallen zu werden. Sondern einfach geniessen kann und mich wohlfühlen kann.

Für mich ist das nicht selbstverständlich, gab es doch eine Zeit, wo ich nur im Dunkeln vor die Tür ging und Menschen mied wie die Pest.

Es ist ein Stück wiedergewonnene Lebensqualität.Und zeigt mir, es gibt ein Leben danach, wonach auch immer. Hauptsache nicht aufgeben!
Auch wenn es manchmal schwer fällt.

Einen schönen Tag für euch
freudigen Gruss Manuela

[ Editiert von Falballa am 04.01.05 7:05 ]


amapola4y Offline




Beiträge: 99

04.01.2005 10:13
#2 RE: Konzert Zitat · Antworten

Guten morgen Manuela

Ich kann mir Deine Gefühle schon vorstellen. Meine Leute aus der Blau Kreuz Gruppe erzählen das genauso wie Du.
Es wäre eine völlig neue Lebensqualität ohne Panikattacken oder Angst zu leben.
Das beste Beispiel erzählte mir einer .... hier in München gibt es am Marienplatz einer furchtbar steile Rolltreppe, und er sagt jedesmal wenn der Pegel bei Ihm sank hatte er immer Angst diese Treppe runterzufahren und hatte sich auf die Treppe gesetzt weil er Angst hatte das ihm schwindlig wird und er die Treppe runterfällt.

Jetzt ist er schon länger trocken aber er muss jedesmal wenn er die Treppe nimmt an diese Situationen denken und das gibt ihm immer wieder Kraft nicht zu trinken.

Manchmal sind es einfach banale Dinge die aber so wichtig sind.

Viel Spaß auf dem Konzert der Herbert ist voll ok' den mag ich auch

Monica


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

04.01.2005 14:22
#3 RE: Konzert Zitat · Antworten

Hallo Manuela !

Zitat
Es ist ein Stück wiedergewonnene Lebensqualität



Genau !

Es freut sich mit dir die
Bea


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

04.01.2005 20:10
#4 RE: Konzert Zitat · Antworten

Hallo Manuela

ja so ein Konzert ist super

da sitzen mit 3000 Menschen und lauschen der Musik
es ist FRIEDE um dir und
es ist FRIEDE in dir

ich freu mich auch mit dir


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

04.01.2005 22:53
#5 RE: Konzert Zitat · Antworten

Hi Manuela,

ich hasse ja auch große Menschenmengen, überfüllte Räume, Gedränge...aber für Herbert, da stelle ich mich auch in den Innenraum mittenrein.

Ein neidvolles: viel Spaß!!!!

wünscht dir
Gaby


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz