Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
kronos31 Offline



Beiträge: 2

03.01.2005 14:30
RE: und es war wieder mal soweit Zitat · Antworten

hallo und ein gutes neues jahr,

ich bin neu in euerem forum und will mich deswegen mal kurz vorstellen. also: ich, frank bin 35 jahre alt und wohne seit 7 jahren in griechenland. seit 2 jahren bin ich mit einer griechin verheiratet und wir haben vor 8 tagen unseren zweiten sohn bekommen.... alles lief mehr oder weniger bis dahin gut......

ich moechte mich weniger als regelmaessigen alkoholkonumenten sehen als vielmehr den richtigen quartalssaeufer, der, wenn er trinkt sich bis zum voelligen blackout voll laufen laest. ich zerstoere mit meiner sauferei auch wirklich alles was zu zerstoeren geht.