Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Board - Chat
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2004 15:25
RE: Glühwein Zitat · Antworten

Was bin ich doch froh...die ganze Firma ist grad beim Glühweinsaufen im Empfang, und ich sitz da und hab meine Ruhe.

Wenigstens erblödet sich inzwischen keiner mehr, mich zu fragen. Es ist normal geworden, dass ich mich da raushalte.

Und es ist bezeichnend, dass es keine Alternativen gibt.
Hier wird entweder mitgesoffen, oder man versorgt sich selbst.

Bei der letzten Betriebsfeier bin ich mit meiner Partnerin gegangen, als bei manchen der Sexualnotstand zu offensichtlich wurde..endete dann aber wohl ganz harmlos mit vollgekotzten Büschen hier im Garten.

Thats life..

Hollarödulliöhh

der minitiger


kleinefledermaus Offline




Beiträge: 143

23.12.2004 15:35
#2 RE: Glühwein Zitat · Antworten

Hallo minitiger2,

, dass Dich das Glühweingesüffel nicht reizt! Ich habe für mich selbst auch in den letzten Jahren gemerkt, dass ich Glühwein eigentlich nie wirklich gut fand! Zumindest nicht, das Gesöff, das man auf diversen Buden zu trinken bekam! Ich gönne mir jetzt ab und zu einen selbstgemachten, der allerdings mit Unmengen Wasser verdünnt ist und eigentlich nur mehr nach Zucker mit ganz viel Zimt und Nelken schmeckt! Und wer weiss, vielleicht komm ich irgendwann drauf, dass Tee mit Zimt, Zucker und Nelken noch viel köstlicher ist?!

Schöne Weihnachten allerseits,
kleinefledermaus
Co, mit guten Heilungschancen!


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

23.12.2004 16:08
#3 RE: Glühwein Zitat · Antworten

Na Minitiger- dabei schmeckt Apfelsaft mit dem Glühfix-Beutelchen erwärmt ebenfalls weihnachtlich und fein- also MUSS es wohl um die Umdrehnungen im Getränk gehen...

*zurück Hoolaaadiiieeeehööölaaaa* flötet deine Sabine


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz