Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Depri Offline



Beiträge: 1.848

22.12.2004 16:03
RE: Stocksauer Zitat · Antworten

Ich bin stocksauer, vor zwei Monaten habe ich meinen Freunden eröffnet, dass ich Alkoholiker bin und damals seit zwei Monaten trocken. Mit einem dieser Freunde unterhielt ich mich mehrfach am Telefon, seine Exfrau war auch Alkoholikerin und er ebenfalls vor Jahren hart an der Grenze. Heute kriege ich ein Weihnachtspaket. Und dreimal dürft ihr raten, was drin ist. Eine Flasche Sekt, und die steht jetzt da. Und sie ekelt mich, und ich will sie nur ganz schnell wieder los werden. Ich bin so wütend.


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

22.12.2004 16:26
#2 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

Hallo depri

du hast sowieso Angst dass du wieder was Trinkst wie du die letzten Tage hier geschrieben hast.
So was doofes aber auch von deinen Freunden

Schenke es nun der Nachbarin oder schmeiss sie weg oder bringe sie zum Mülleimer oder sonst was
Oder zerschlage sie, denn Scherben bringen Glück

gute 24 Stunden


Depri Offline



Beiträge: 1.848

22.12.2004 18:40
#3 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

Ich sitze hier und heule.. die Flasche steht im Kühlschrank.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

22.12.2004 18:52
#4 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

Depri!

Gib dir nen Ruck und wirf sie weg, denk daran, was Alles verloren wäre, wenn du trinken würdest.
Und Morgen erst....

Bitte Depri, entsorge sie, egal wie, du wirst dir auf die Schulter klopfen anschliessend und dich super freuen, wie stark du bist .

Was hättest du von dem sekt ausser nem dicken Kopp und Mordsschuldgefühlen?

Bleibe stark, liebe Depri

Liebe Grüsse
Patricia, die weiss, dass du stark bist und das schaffst


Depri Offline



Beiträge: 1.848

22.12.2004 18:57
#5 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

Guckt grad in den Spiegel und findet sich selber einfach nur zum Kotzen.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

22.12.2004 19:01
#6 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

Du weisst, dass du nicht zum Kotzen bist, sonder eine super Frau, weil du die Flasche enstorgst. Tu`s schon...

Lieben Gruss
Patricia


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 19:12
#7 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

Hey-Depri!!!!

...mach kein Sch... und tu das Ding weg.

Da deine Freunde ja selber "gut dabei" waren, unterstelle ich ihnen nicht mal böse Absicht,
aber tu` dir und uns allen hier den Gefallen und entsorge das Ding.

WIRD`s jetzt!!!!?!?!?!?!...


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 19:15
#8 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

Haaaaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooooooooo....

Erde an Depri - bitte melden.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

22.12.2004 19:16
#9 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

ich drehe und wende sie im Kopf und stelle mir vor, wie schön es ist mal für 2 Stunden den ganzen Mist zu vergessen. Ich sag für heute Tschüss meine Lieben, ihr sollt nicht das Gefühl haben mir nicht geholfen zu haben, ich bin verdammt noch mal ganz alleine schuld daran, was heute abend passiert.


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2004 19:20
#10 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

oh Depri,

du weisst nur zuuu gut, welchen Preis diese 2Stunden kosten.
Mach das nicht.

Mir hat neulich eine Nachbarin im Büro eine Flasche Rotwein geschenkt....ich weiß, wie du jetzt denkst.

Ich habe meine NICHT geöffnet - mach`s mir nach.

Ist besser so.....glaub mir


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

22.12.2004 19:43
#11 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

Hallo Depri,

Du kannst ruhig stocksauer sein - aber nur, weil Dir dieser Freund total unüberlegt die Flasche geschenkt hat. Man sollte sich schon etwas Gedanken machen, was man wem schenkt. Schließlich schenkst Du ihm ja auch keine Seidenstrümpfe oder

Wenn Du sie aber jetzt leertrinkst, dann kannst Du zu allem Überfluß auch noch stocksauer auf Dich selber sein.

Ich mache mit solchen Geschenken folgendes: Sage einfach lieb danke schön (natürlich von Leuten, die es nicht wissen, meinen Freunden würde ich sie vor die Füße werfen) und hebe sie entweder für Besucher auf oder denke mir, toll hast gleich wieder ein Geschenk für den oder den.

LG
Adobe


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

22.12.2004 19:44
#12 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

DEPRI

Jeder ist für sich selbst verantwortlich! Nimm deine Aktion jetzt als Erfahrungsbericht mit

Patricia


ben bremser Offline



Beiträge: 955

22.12.2004 19:47
#13 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

ach depri...
ich hatte gestern auch noch so was wie saufdruck...
...und dass, obwohl es mir doch eigentlich sooo gut geht. ironischerweise entstand er auch noch beim lesen hier im forum...
aber du kennst doch hoffentlich diese geschichten, wo es darum geht, dem teufel seine seele zu verkaufen...gehen niemals gut aus. 2 stunden leichtigkeit und dann ist wieder das am dampfen, was ich hier nicht aussprechen mag.

not stützt elend.


Merryl Offline




Beiträge: 822

22.12.2004 19:58
#14 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

Hmm, depri...

deine "freunde" schenken dir eine Pulle und du drehst am Rad? Fenster auf, raus damit. das ist doch nicht so schwer. Hört sich für mich eher nach einer ausrede an, wenn ich ehrlich bin. wenn hier eine flasche in der wohnung bin, dann muss ich sie ja trinken... das ist offengestanden saublöd.

also: wenn du trinken willst dann trinke, wenn nicht, dann schmeiß sie weg. Das ist eine ziemlich einfache entscheidung. willst mir nicht erzählen, dass da kein Müllcontainer steht, irgendwo. Ruf jemanden an, der vorbei kommt, mit dem du quatschen kannst.

Tut mir leid, das ist jetzt keine vorweihnachtliche Wärme..
Merryl


Depri Offline



Beiträge: 1.848

22.12.2004 19:59
#15 RE: Stocksauer Zitat · Antworten

Ich habe gebadet, mir sozusagen den Kopf gewaschen, die Flasche steht bei meiner Nachbarin, die hat sich auch noch riesig bedankt. Meinem angeblichen Freund habe ich den Fehdehandschuh per Email vor die Füsse geworfen. Jetzt muss ich erstmal ne Weile alleine sein.

Ihr seid total lieb! Danke


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz