Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Positives
katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 14:20
RE: dank und weihnachtsgruß!! Zitat · Antworten

wollte hier nur noch mal kurz sagen, dass ich wirklich sehr froh bin auf dieses forum gestoßen zu sein. auch wenn ich erst ungefähr eine woche dabei bin, hat es mir sehr geholfen (zur einsicht und zur festigung dieser) und ich hoffe, dass wird es auch im nächsten jahr tun!
werde morgen meine studienstadt verlassen und für zwei wochen zu meinen eltern fahren. da diese leider nicht wie ich dsl haben, werde ich mich dann hier leider nicht mehr ganz so häufig blicken lassen können.
jedenfalls wünsche eich euch allen wuderschöne weihnachtstage!!
für mich weiß ich, nicht zuletzt wegen euch, der anfang ist geschafft und von nun an geht es steil bergauf!

lg,
katha


Erdmann Offline




Beiträge: 356

21.12.2004 14:47
#2 RE: dank und weihnachtsgruß!! Zitat · Antworten

katha, ich wünsche dir schöne festtage und erholung zu hause bei deinen eltern. ich hoffe, du kannst dich trotzdem mal ab un zu hier melden, wie es dir geht. und bleib standhaft....


gruss
erdmännchen


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.12.2004 15:02
#3 RE: dank und weihnachtsgruß!! Zitat · Antworten

Hallo Katha,

auch Dir ein schönes Fest, gute Erholung, Gesundheit und einen guten Rutsch.

Meld Dich doch wenigstens ab und zu, wie es Dir so ergeht.

LG
Adobe


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2004 15:07
#4 RE: dank und weihnachtsgruß!! Zitat · Antworten

hallo adobe und erdmann,

klar werde ich mich melden und euch berichten wie ich weihnachten und silvester überstanden habe. werd auf jeden so oft wie möglich hier vorbei schauen, nur mehrere stunden am tag sind wohl nicht mehr drin....!

also, seid tapfer die nächsten tage und feiert schön!

katha


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz