Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Lilo ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 12:40
RE: nach 14 Tagen antworten

Hab nach 14 Tagen Abstinenz wieder getrunken. Am Donnerstag ne ganze Flasche Rotwein und gestern abend 4 Flaschen Bier. Scheisse! Mir ging es so gut ohne Alkohol!


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

12.12.2004 12:52
#2 RE: nach 14 Tagen antworten

Hallo Lilo,

dann lass ab jetzt wieder das 1.Glas stehen.

und das jeden Tag, dann ist dieser Rückfall nicht ganz so schlimm für dich. Lerne daraus!

Liebe Grüße

Katharina


Lilo ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 12:59
#3 RE: nach 14 Tagen antworten

Danke für Deine Antwort. Ich fühle mich nur so schmutzig und leer!


tommie Offline




Beiträge: 10.571

12.12.2004 13:06
#4 RE: nach 14 Tagen antworten

Zitat
Gepostet von Lilo
Mir ging es so gut ohne Alkohol!


Hallo Lilo ,

bist du dir da sicher?


tommie


Ralfi Offline



Beiträge: 3.520

12.12.2004 13:23
#5 RE: nach 14 Tagen antworten

Hi Lilo,

wie kam es zum Rückfall (bzw. Beendung der Trinkpause) und wie soll es weitergehen.

Du mußt dich nicht schämen. Du bist krank und brauchst Hilfe.

Gruß Ralf


Lilo ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 13:52
#6 RE: nach 14 Tagen antworten

Danke für Eure Beiträge. Doch, mir ging es gut ohne Alkohol. Es gab keinen Anlass ausser Langeweile. Ich wollte mich einfach austoben, tanzen und locker sein. Das schaffe ich nur mit Alkohol. Jeder gesunde Mensch würde jetzt sagen: Zum Tanzen brauchst Du nur rausgehen. Ja, aber da traue ich mich ja auch nicht. Da bin ich einfach nur gehemmt.


Katrine Offline




Beiträge: 31

12.12.2004 15:46
#7 RE: nach 14 Tagen antworten

nein Lilo, schämen musst Du Dich wirklich nicht! Wie Ralf sagte

Du hast eine längere Trinkpause geschafft und daran sollst versuchen anzuknüpfen! Dann kannst Du erhobenen Hauptes rausgehen, denn Du kannst auf etwas stolz sein, das sehr viel Kraft und Mut erfordert!

Und gegen Langeweile hilft schreiben!


erdferkel ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2004 19:57
#8 RE: nach 14 Tagen antworten

Hab nach 14 Tagen Abstinenz wieder getrunken. Am Donnerstag ne ganze Flasche Rotwein und gestern abend 4 Flaschen Bier. Scheisse! Mir ging es so gut ohne Alkohol!
..hallo lilo...
bin seid 24 mon.trockener alkoholiker
bei mir hat es auch lange gedauert bis ich begriffen hab es geht auch ohne alk.heute bin ich ganz froh daüber das ich den dreh geschafft hab und trocken bin.du solltes nicht aufgeben.
wünsch dir viel erfolg.gruss vom erdferkel


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen