Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.253 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.11.2004 18:14
#16 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

@ben ?

Das "beed " war auf "Cindy & Bert" bezogen .


tommie


zami ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2004 18:16
#17 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

Klar doch fallada

Wir haben doch rausgefunden, dass du ein Kerl bist, war gar nicht so schwer dich zu "outen"...

Tschüssle
Zami, heisse jetzt halt so aber dabei bleibts


ben bremser Offline



Beiträge: 955

21.11.2004 18:19
#18 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

@ tommie
ja, es war nur ein schock nach dem düdeldüdel nun auch noch den text im ohr zuhaben....


beed Offline




Beiträge: 882

21.11.2004 18:26
#19 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

@tommie,

bitte noch die Notenzeilen dazu, dann ist es der 2000ste Post!!!
Und dann singen wir alle zusammen: Immer wieder sonntags...

LG
beed


fallada Offline



Beiträge: 2.386

21.11.2004 18:27
#20 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

"Zami, heisse jetzt halt so aber dabei bleibts"

Nö! "Zami": Klingt ja wie "gezähmt", für Deutsche!
Wie kamst du auf die Idee, deinen herrlichen Nick "Marinne" wegzugeben?!

Aber mach, wie du willst, klar
fallada

PS: N Fehler ist es doch!

PPS: Mein Gedächtnis ist zwar hinüber, aber NoAlkToday's "schlüpfrigen Angriff" auf mein(en) kleine(n/s) "f" werd ich wohl im Leben nicht mehr vergessen

[ Editiert von fallada am 21.11.04 18:38 ]

[ Editiert von fallada am 21.11.04 18:42 ]


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2004 20:09
#21 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

Hi Fallada

Ich rekapituliere kurz:
Marianne ist mein 2. Vorname, der Nick war aber besetzt, deshalb kam es zu MARINNE. Tönt wirklich schön.

Dann gab es einen Absturz. Wie das bei mir so ist, möchte ich dann vor lauter Wut über mich selber gleich alles über den Haufen schmeissen, radikal und mich gleich von allen (Neu- und Alt-) Lasten befreien. Deshalb habe ich auch meinen Nick gewechselt. Nur:

Zami > Zamioculcas. So heisst die Zimmerpflanze, die auf meinem Tisch neben dem Compi steht. Fiel mir in dem Moment nichts besseres ein. Ist das jetzt nicht blöd, wenn ich wieder zurückwechsle? Ich meine, die Menschen hier im Board möchten doch mal endgültig wissen, mit wem sie es zu tun haben oder meinst du nicht? Und mein Passwort zu Marinne hab ich verlegt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

LG
Wie jetzt ? Hast mich ganz verunsichert, fallada
Marinne wäre wirklich schön


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2004 20:20
#22 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

Hallo Zami!

Schau mal unter info "häufig gestellte Fragen".
Da gibt es auch einen Punkt - Passwort vergessen -.
Vielleicht könntest du ja dann doch Marinne behalten.

Gruß, - Marianne -


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2004 21:14
#23 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

Hallo Marianne

Danke für deinen Tipp. Mache ich.

Schlaf schön

LG
Zami / Marinne


Depri Offline



Beiträge: 1.848

21.11.2004 21:40
#24 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

Da gibts doch so ein Lied.......... immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung bei mir wars Donnerstag?


Marinne ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2004 21:44
#25 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

Hallo fallada und marianne

Es hat "mit Hilfe von Tommie" geklappt! Ich bin wieder die Marinne.

Liebe Grüsse
von mir und einen schönen Abend noch


fallada Offline



Beiträge: 2.386

22.11.2004 23:57
#26 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

Marinne,

tommie kann hier-zu-board alles

Du bleibst _du_, egal welchen Nick du wählst. Und, ein Rückfall ist zwar scheiße, aber den machst du nicht ungeschehen dadurch, daß du die "Haut wechselst"...

Ich hab auch nicht mein 3-monatiges ohne Rückfall erreicht

Wir packen das schon,
fallada


Marinne ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 07:18
#27 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

fallada

Stimmt, ich wollte vor mir selber fliehen. Das kann nicht funktionieren. Irgendwann holt dich die Realität doch wieder ein.

Ein neuer Tag erwacht... ein schönes Stimmungsbild, wenn ich so aus dem Fenster schau. Ja, wir schaffen es!

Liebe Grüsse
Marinne


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2004 08:51
#28 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

Hallo Rainer

Ich bin eine antialki und ich drücke dir alle daumen das du durchhälst
SSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR
LG Sandra


Pauline Offline




Beiträge: 603

24.11.2004 08:16
#29 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

Hallo RAINER

toll, dann sind wir ja schon zu zweit................ um auf das eigentliche Thema von Dir zurückzukommen.
Komisch, wie einige hier total am Thema vorbeischreiben, finde ich echt nervig, oder?

immer wieder Sonntags

lG und tG Pauline


Marinne ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2004 09:07
#30 RE: immer wieder Sonntags Zitat · Antworten

Hallo Rainer

Ich wünsche dir viel, viel Kraft und freue mich auf den nächsten Sonntag, wenn wir wieder lesen dürfen, dass es dir gut geht.

Liebe Grüsse
Marinne

PS. Sorry, ich wars wohl, die vom Thema abgeschweift ist. Schreib mirs hinter die Ohren.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz