Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.053 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Depri Offline



Beiträge: 1.848

20.11.2004 11:07
RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

Heute morgen hat sich auf der Waage das siebte Kilo verabschiedet


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

20.11.2004 11:19
#2 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

Hi Depri,

Supiii . Ein gutes Aussehen führt zu mehr Selbstbewußtsein und zu einem zufriedeneren Leben.

PS: Wenn du nicht gerade Magersüchtig bist könntest du so etwas unter Positives bringen.

Gruß Ralf


beed Offline




Beiträge: 882

20.11.2004 11:38
#3 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

Hallo Depri,

Glückwunsch zum siebten!:-))

Ich bin von 84 auf 76kg runter und fühl mich manchmal richtig ausgemergelt, obwohl ich gerade nachts Unmengen an Süßem esse.

LG
beed


ben bremser Offline



Beiträge: 955

20.11.2004 13:17
#4 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

moin moin

Zitat
Gepostet von Ralfi
PS: Wenn du nicht gerade Magersüchtig bist könntest du so etwas unter Positives bringen.



...aber es kann ja noch schnell eine von "ganz viele fragen "kommen...

gerade gingen wieder mal artikel durch den blätterwald, dass wissenschaftler herausgefunden haben, nicht permanentes übergewicht ist gesundheitsschädlich, sondern (schnelle?)gewichtsschwankungen.
seit meinem break vor 34 tagen habe ich mind. 5 kilo an lebendgewicht verloren, im letzten jahr allerdings ca 13 kilos zugenommen.es ist also noch etwas reserve da, und um die kilos tut es mir auch nicht so leid. nur die schwankungen ...zumindest grübel ich darüber , nach den lesen dieser artikel.
ich glaube beed hat mal geschrieben, das es bei ihm 8kg in 2 wochen waren, das ist ja noch heftiger.
ich laß es erstmal so laufen, allein der vielen hosen wegen, die seit dem letzten jahr nicht mehr passen wollen...gürübel aber weiter.


felidaela Offline




Beiträge: 796

20.11.2004 13:24
#5 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

Hi Ben,


mach' dich mal nicht verrückt.

1. Da gehen Unmengen Wasser aus dem Körper. Denn der war durch den Alk total übersäuert und Säure bindet Wasser, um zu neutralisieren. Daher auch der mogendliche Brand und der Appetit auf Salzhaltiges. Denn Salz bindet auch Wasser, was bei der "Neutralisation" hilft.

Und 2. Geschrieben wird viel (wobei ich Obiges auch gelesen habe , leuchtete mir aber ein). Hör' in dich, geht es dir gut?


ben bremser Offline



Beiträge: 955

20.11.2004 13:40
#6 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

hi felidaela,
doch es geht mir gut, so dass ich mich schon immer bremsen muß.
nur wenn ich an die letzten jahre denke, wird mir schlecht.

lg


felidaela Offline




Beiträge: 796

20.11.2004 13:47
#7 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

Hi Ben,


Zitat
nur wenn ich an die letzten jahre denke, wird mir schlecht



... und weil es sich um die Vergangenheit handelt, ist das ein Grund, es sich gut gehen zu lassen

Weiter so , nur nicht abheben, ist auch gefährlich.

Alles Gute!

Auch dir Depri. Hoffentlich schlägt Freund Jo-jo nicht zu, wenn es dir wieder besser geht.


beed Offline




Beiträge: 882

20.11.2004 14:18
#8 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

Hi Ben,

ja genau. In 2 Wochen, aber ich hab die ersten Nächte auch getropft wie ein Kieslaster. Das stimmt mit dem Wasserverlust, z.Zt. trinke ich so 4-5 Liter Kola am Tag plus Wasser, Kaffee, Tee - das Schwitzen hat mittlerweile aufgehört, die Gewichtsabnahme auch.

Was ich mir noch nicht angewöhnen konnte, ist eine vernünftige Trinkart, also einen Schluck nehmen und dann runterschlucken. Auch jetzt noch trink ich so, wie ich mit Bier trank - reinschütten und durchlaufen lassen.

Bei den Hosen ist von Vorteil, dass viele nicht mehr so einschnüren und ich endlich wiedermal die letzten Löcher am Gürtel brauche.

LG
beed


ben bremser Offline



Beiträge: 955

20.11.2004 14:38
#9 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

hallo beed,
also das mit der cola...
ich kenne das von mir, am morgen danach.
nach einer durchschwitzten nacht die augen aufgeschlagen und dann nur noch ein gedanke . trinken trinken trinken, aber cola. um genau zu sein ein gemisch aus cola und gelber brause. da ging dann im halbschlaft schnell schon mal ein liter weg, und der durst wollte gar nicht enden, so als käme ich geradewegs aus einer wüste.
nun habe ich schon während meiner trinkzeit cola als versuchte körperverletzung betrachtet, aber ich war diesem gesöff und dem japs danach ,am morgen hoffnungslos ausgeliefert. seit ich trocken bin, habe ich keinen tropfen zuckerwasser mehr zu mir genommen.
wenn ich nun von dir lese, das du täglich 4-5 liter von der brühe in dich reinschüttest, wird mir angst und bange.du solltest spasseshalber (nee kein spass) mal ausrechnen wieviel reiner zucker das für deinen körper bedeutet.
0.33 liter cola entsprechen glaube ich 12 stück würfelzucker.
auha....


beed Offline




Beiträge: 882

20.11.2004 15:16
#10 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

Ben,

ja, das mit dem Zucker ist heftig, deswegen sind dreiviertel der Kola light und koffeinfrei. Aber das reicht wahrscheinlich immer noch. Aber alles andere schmeckt irgendwie nicht.
Werd mich wohl doch umstellen müssen.

Gruß
beed


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

20.11.2004 15:49
#11 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

Hallo Beed,

Cola enthält jede Menge Phosphorsäure, welche die Knochen schädigt. Auch light und koffeinfreie.

LG
Adobe


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2004 16:07
#12 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

Phosphorsäure? Leuchtet beed jetzt?


beed Offline




Beiträge: 882

20.11.2004 16:31
#13 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

...da muss ich ja aufpassen, dass sie mich draussen nicht wegfangen und auf eine Weihnachtstanne pflanzen...


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

20.11.2004 16:31
#14 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

Hallo Absti,

ich glaube nicht, daß Beed jetzt leuchtet

Die Phosphorsäure wird als Säuerungsmittel eingesetzt.

LG
Adobe


beed Offline




Beiträge: 882

20.11.2004 17:05
#15 RE: Kleiner Nebeneffekt........... Zitat · Antworten

Hallo Adobe,

langsam habe ich den Eindruck, man sollte regelmäßig die Stoffe, die man zu sich nimmt, wechseln, um den Körper wenigstens gleichmäßig zu schädigen.

Aber im Moment brauche ich noch Koffein. Sonst könnte man denken, meine Blutdruckwerte sind die min/max Temperaturen von heute...

LG
beed


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz