Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
helena R ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 11:36
RE: Tiere zu vermitteln Zitat · Antworten

Hallo an Alle!!

Wie Ihr wißt, hab ich ein großes Herz für Tiere, aber leider sind meine Möglichkeiten auch begrenzt.

Es ist nun so, daß ich manchmal gefragt werde, ob ich nicht einen Notfall noch aufnehmen könnte oder jemand wüßte, der sich des armen Tieres annimmt.

Tommie hat mir erlaubt, hier einen Thread dafür aufzumachen, vielen Dank dafür, Tommie!!!!!!!!!


Also los gehts:



Nr.1: 14 Jahre alter, sehr lieber und verträglicher Neufundländer mischling abzugeben! Er muß sonst ins Tierheim, das wäre nicht schön für den alten Hund!
Sein Frauchen hat drei Neufundländer, jetzt hat ihr Mann sie verlassen und sie muß in eine Sozialwohnung ziehen und sich von den Hunden trennen. Die beiden anderen kommen auch ins Tierheim, sind aber jünger und verkraften es vielleicht besser ( wären natürlich auch abzugeben). Standort: 52428 Jülich / NRW


Vielen Dank

Helena


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

06.11.2004 12:11
#2 RE: Tiere zu vermitteln Zitat · Antworten

Hallo Helena,

es ist leider immer schwer bgesonders ältere Tiere zu vermitteln.
Vieleicht geht es aber mit Hilfe von einer Organisation wie Tiergnadenhof deutschland e. V. leichter.
Die stellen dann auch mal den einen oder anderen Hund im Internet vor und nehmen ihn in die Hundesuchmaschine auf.

http://tiergnadenhof-deutschland.de/

liebe Grüße

Ramona


detlef54 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2004 16:26
#3 RE: Tiere zu vermitteln Zitat · Antworten

Hallo Helena, klasse Idee von Dir!
Aus meinen Bekanntenkreis ist ein reinrassiger Labrador aus familären Gründen in gute Hände abzugeben.
Alter: 1 Jahr
Rüde
Farbe:Hell-Beige
sehr kinderlieb,da mit zwei kinder aufgewachsen
Ort:23879 Mölln/schleswig-holstein
Kostenfrei in liebevolle Familie abzugeben

Gerne werde ich ernst gemeinte Bewerbungen vermitteln!
detlef


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

08.01.2005 20:16
#4 RE: Tiere zu vermitteln Zitat · Antworten

Hallo hier wäre auch im warsten Sinne des Wortes ein armer Hund der ein Zuhause sucht.

http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/infos_zu_alberta.html

liebe Grüße
Ramona


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz