Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
BellaT Offline




Beiträge: 96

04.11.2004 08:05
RE: Tierschutz Zitat · Antworten

Guten Morgen,

nun bin ich so ca. 14 Tage trocken und stelle fest, daß ich viel mehr Zeit habe, die es sinnvoll auszufüllen gilt. Ich persönlich schnappe mir dann meine beiden Hunde, um mit Ihnen einen Riiiiiiiesenspaziergang zu machen - hilft auch hervorragend gegen Saufdruck. Egal wie das Wetter ist, hinterher bin ich richtig entspannt und zufrieden und das Abendbrot nebst Feierabend-Tee schmeckt doppelt so gut.

Fit halten diese Spaziergänge nebenbei auch - sowohl Mensch als auch Tier (seit ich nicht mehr trinke tendieren meine Hunde in Richtung Idealgewicht...)

Was Viele nicht wissen:
Diese Möglichkeit steht Jedem offen. Sämtliche Tierheime freuen sich über tierliebe Menschen, die selber kein Tier halten können, aber in Ihrer Freizeit vorbeikommen und helfen. Und die armen Tierheimhunde freuen sich über eine große Hunderunde - für sie wohl dann die einzige Freude des Tages...

Man selbst, egal ob Betroffener oder Co., hat eine Aufgabe, wird abgelenkt, lernt neue Menschen kennen und geht einer sinnvollen Beschäftigung nach, die außer etwas Zeit und Zuwendung, nichts kostet.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Zeit, hier warten Zwei auf Ihre erste große Hunde-Runde.

Liebe Grüße
BellaT


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

04.11.2004 08:13
#2 RE: Tierschutz Zitat · Antworten

Oh Bella

das find ich ganz toll, was du da machst

ich gehe nun auch in unser Altenheim nebenan und fahre manchmal jemand mit dem Rollstuhl spazieren oder lese ihnen was vor........die Zeit ist gut angelegt


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz