Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.814 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
Adobe Offline




Beiträge: 2.561

02.11.2004 20:09
#16 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hallo Helena,

du mußt den richtigen Winkel treffen. Das Männchen anklicken, wenn du Blume am kommen ist

Ich mußte es auch paarmal versuchen, bis es geklappt hat.

LG
Adobe


fallada Offline



Beiträge: 2.386

02.11.2004 20:22
#17 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Adobe,

"Das Männchen anklicken, wenn du Blume am kommen ist"


Ich sag jetzt nicht, welcher Buchstabe hier wo fehlt!

Hab heut nämlich kein Bock mehr auf verunglückte Späße
Schon gar nicht auf "rutschiche",
fallada

PS: @StellaLuna Außerdem ist das kein i-net (aka internet) Spiel, sondern schlicht ein Macromedia AG Flash-Programm, auch , wenn's herzallerliebst gemacht ist

[f1][ Editiert von fallada am: 02.11.2004 20:32 ][/f]

[f1][ Editiert von fallada am: 02.11.2004 20:33 ][/f]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

02.11.2004 20:42
#18 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hi Fallada,

heute ein Linguist oder wie?

Deshalb schreiben wir auch rutschich *grins*

LG
Adobe


fallada Offline



Beiträge: 2.386

02.11.2004 21:09
#19 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hmm, Adobe,
ich konnte dich also nicht b-geistern...

Schade, aber ich fands eine frivolen Anmerkung wert,
fallada


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

02.11.2004 21:15
#20 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hi Fallada,

ich bin doch nicht sauer, nur amüsiert. Wenn ich auch du Blume schreibe anstatt die Blume hast Du ja recht.

Und das frivole habe ich ehrlich gesagt eben erst kapiert. Na ja, stand ich auf der Leitung

LG
Adobe


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

02.11.2004 21:18
#21 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hi Fallada ,

na du bist heute erfrischend ehrlich oder spitzfindig ?

Grüssle
Patricia


fallada Offline



Beiträge: 2.386

02.11.2004 23:12
#22 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Ciao Stelle&Luna,

"du bist heute erfrischend ehrlich"

Könntest du mir das erläutern, bevor ich Schlechtes denke...?:-(

Grazie,
fallada


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

03.11.2004 05:03
#23 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Also bei mir hier ist nix mit Tümpel oder so- eine Wüstenlandschaft und ich habe ehrlich jeder vor beiziehende Wolke angeclickt- es lässt sich nix starten, Patricia!
Ändert sich denn die Startseite vom Spiel und damit der Replay-Button von Tag zu Tag-so geh jetzt mal n guten Morgen Tee schlürfen- da wird einem it Geier, den zwei Persönlichen und dem ganzen Set irgendwie doch "dehydrierter" zu mute, als nötige

Sabine

ahh- nix mit Button clicken- hab angefangen via deinem Link Patricia- am Kaktus die drei auffälligen Stachel anzuclicken- wurden zu Blumen, dann Früschtschen und irgendwann bewegtes sich der "Tannenzapfen-Sauerier" auch mal und brachte Mitspielerpersönchen No.3... ulkiges Dingelchens- schöne Musik irgenwie- nächstes Setting ist dieser Dschungel ohne die Promies zum Glück - aber da hüpft nur eines der Männlein immer höher den Baum hoch- der Frosch fängt die Liebelle net wirklich erfolgreich und sonnst lässt sich nur der Farn grade ein und ausrollen- da bekommt man n nervösen Finger was ...

Hey- grade das Lied aus dem "Forest" ist voll nett- passt grade zu mir hier im noch Dunkeln auch- wenn man Replay macht, dann kann man da ja das Lyrics-Fenster einfach angeclickt und offen lassen- dann kann man mitlesen, wenn man mag!

... etliche Clicks später- weil alles "aus Versehen verraten ist ja auch doof"...

Fazit: süsses Spiel mit nettem Fazit ( übersetzt):

Während uns in mancher Situation viele Hindernisse im Weg liegen, so finden wir Menschen Wege drum herum und bleiben am Ball/machen weiter. Die unbekannten Zeiten, in denen es ungemütlich/unbehaglich für uns ist, halten für uns die am meisten befriedigende Belohnung am Ende des Tages bereit!

und unten drunter wackeln ganz viel freundliche Männekens im Takt zur Musik- na- wenn das net die Saufnix-Community ist und dieser "Herzlichen Glückwunsch-Satz" da übersetzt net doch auch glatt hier her passt ...

Wirklich nette Page, Patricia- schöner Start in den Tag für mich... Danke dir!

Deine SAbine



[f1][ Editiert von Schneefrau am: 03.11.2004 5:12 ][/f]

[f1][ Editiert von Schneefrau am: 03.11.2004 5:30 ][/f]

[f1][ Editiert von Schneefrau am: 03.11.2004 5:52 ][/f]


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

03.11.2004 09:11
#24 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

klick mal bei den Kakteen die kleinen herausragenden Dinger an und das so lange, bis Kugelchen abfallen.....

LG
Adobe


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

03.11.2004 10:51
#25 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

"Morgen Adobe!

Guck mal- ich hab schliesslich alles angeclickt:
Zitat:

...am Kaktus die drei auffälligen Stachel anzuclicken- wurden zu Blumen, dann Früschtschen und irgendwann bewegtes sich der "Tannenzapfen-Sauerier..."

Danke aber für den Tip, wenn auch im nachhinein

Deine SAbine


sternchen76 Offline



Beiträge: 43

06.01.2006 11:41
#26 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hallo

das hier ist auch so'n Spielchen. Da bin ich aber noch nicht weit gekommen ;-)

http://www.samorost2.net/samorost1/

Viel Erfolg!

Mel

p. s. einfach im link samorost1 weglassen, und ihr könnt Teil 2 spielen!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz