Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.809 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

01.11.2004 17:27
RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier ein ganz zauberhaftes Game....

Klickt hier--->

http://www.questfortherest.com/

Rechts oben auf restart klicken und los geht es

Grüsse
Patricia


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

01.11.2004 17:29
#2 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Sorry, auf replay drücken, nachdem alle Persönchen angekommen sind


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

01.11.2004 19:12
#3 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

..ich seh rechts oben kein restart?!


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

01.11.2004 19:28
#4 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hi Mietzegelb,

links unten aus dem Tümpel taucht ein U-Boot auf, die Musik fängt an und dann kannst du rechts oben diesen Button (Eine Wolke :frage3 sehen.

Viel Spass, wenn es denn funktionieren sollte

Grüsse
Patricia


Bus Offline



Beiträge: 27

01.11.2004 19:37
#5 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hey ist cool.Mal was anderes.


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

01.11.2004 20:09
#6 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

bei mir geht da auch nix seit ich Mozilla habe

komme auch nicht ins Chat rein

werde ich halt weiter Backgammon spielen


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 20:38
#7 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hallo Liesl,

es geht mit Mozilla; ich habe auch ewig rumprobiert, hab' gemeint, ich pack' es nicht. Aber mit dem InternetExplorer kam ich zunächst auch nicht weiter.

Tip: Wenn Du als erstes Bild das Wüstenbild hast, beschäftige Dich mal mit dem Kaktus. Dann geht es plötzlich

Viel Spaß. Ist ein wirklich ganz nettes Spiel. die Musik ist auch recht schön - so späte sechziger - fühle mich ganz jung.

Gruß Viktor


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

01.11.2004 20:40
#8 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hallo Lisl (jetzt ist der Name richtig),

entschuldige bitte, daß ich Deinen Namen falsch geschrieben habe. Soll nicht mehr vorkommen.

Gruß Viktor


barbaraa Offline




Beiträge: 538

02.11.2004 08:26
#9 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

hallo lisl,

guten morgen. backgammon am pc? ich suche nämlich neue spiele, die ich auch verstehen kann.
ich habe immer auf die blüten gedrückt, dann auf die früchte, dann auf die schildkröte und am schluss flogen die leute weg. ist das alles, oder habe ich mal wieder was falsch gemacht.
im dschungel, also wo die leute im wald sind, habe ich überhaupt nicht durchgeblickt. was muss man bei dem spiel eigentlich erreichen?

schönen tag noch
lg barbaraa


fallada Offline



Beiträge: 2.386

02.11.2004 12:34
#10 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hi barbaraa,

gerade DU hast den Dschungel nicht gepackt

Kleiner Tip: per nmail. will ja kein Spielverderber sein

fallada

[f1][ Editiert von fallada am: 02.11.2004 12:49 ][/f]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 12:42
#11 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Ich hab auch mal eine dumme Frage:

Was ist das Ziel, oder das Ende?? Ich komme nur bis dahin, wo das grüne Männchen immer wieder in das Wasser springt!


LG helena


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 13:15
#12 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hallo Helena,

das Ziel ist wohl, die 3 Leutz zu ihrer Truppe zu bringen; sind insgesamt 3 Screens, die du durchlaufen musst.

Ist nich schwer, bleib dran...zumindest so lange wie`s Spass macht

LG`s
Aldebaran

[f1][ Editiert von 1Aldebaran am: 02.11.2004 13:15 ][/f]


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

02.11.2004 15:02
#13 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hi Helena

das grüne Männchen muss zur Blüte springen, die sich bewegt, wenn du vorher den Frosch anklickst, der die Lybelle mit der Zunge fängt.

Hoffe, du verzweifelst dabei nicht

Lieben Gruss
Patricia

P.S.:
Sinn der Geschichte ist eigentlich bloss der Unterhaltungsfaktor nebst angenehmer Mucke


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

02.11.2004 15:13
#14 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

barbara

ich komme nicht in dieses Spiel

Backgammon spiele im PC bei msn.
es gibt Spieler aus aller Welt.

Ich habe da einmal gespielt und plötzlich ist es für immer hier im PC mit Windows da.
Ich denke du hast das auch...schau mal in deinem PC.

Doch gegen mich hast keine Chance

leider klicken die anderen sich dann mitten im Spiel aus, wenn sie sehen, sie verlieren

Ich suche noch einen Club....hatte einen bei Yahoo gefunden (Freiburger) , doch das war ein Flop...da war ja gar niemand


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2004 20:02
#15 RE: Ein zauberhaftes I -Netgame Zitat · Antworten

Hallo Pat, hallo Alex,

das grüne Männchen springt immer wieder ins Wasser und steht dann wieder da oben, wie gehts denn weiter??

Die anderen beiden sind im Baum verschwunden!

Bin wohl zu blöd für solche Sachen......



LG helena


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz