Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Depri Offline



Beiträge: 1.848

31.10.2004 18:37
#16 RE: eine frage Zitat · Antworten

Vor, zurück, Dschungle Beat.... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, Barbaraaaaaaaaaa, seh das ja jetzt erst


barbaraa Offline




Beiträge: 538

31.10.2004 19:42
#17 RE: eine frage Zitat · Antworten

hallo ihr lieben,

wenn mein dschungelfieber abgeklungen ist, gibt es wieder ein anderes avatar. ihr werdet schon was für mich finden, was zu mir passt. aber lustig muss es sein. und sich bewegen.
das von henri hat mir auch gefallen, aber ich möchte nicht in einem glas gefangen sein, das war ich lange genug.

so, und jetzt gehe ich in den chat. wahrscheinlich bin ich da wieder ganz allein.

barbaraa


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

31.10.2004 19:43
#18 RE: eine frage Zitat · Antworten



also ich finde Barbaras Avatar gar nicht schlecht. Wieso igitt? Sieht doch niedlich aus

LG
Adobe


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

31.10.2004 19:52
#19 RE: eine frage Zitat · Antworten

Hallo Adobe

Hast Du schon einmal mit einer Schaufel viele Eimer mit toten Kakerlaken befüllt? - Ich ja...


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

31.10.2004 19:54
#20 RE: eine frage Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

also um ehrlich zu sein, habe ich in meinem Leben noch keine lebende Kakerlake gesehen

Aber die auf Barbaras Avatar sieht doch eigentlich niedlich aus oder?

Wenn ich es mit lebendigen von diesen Viechern zu tun hätte, würde mir wohl auch ganz anders werden.

LG
Adobe


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.10.2004 20:08
#21 RE: eine frage Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von barbaraa
ihr werdet schon was für mich finden, was zu mir passt. aber lustig muss es sein. und sich bewegen.



so was?




als Avatar:



http://www.saufnix.com/avatar/barbaraa_1.gif


tommie


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 22:09
#22 RE: eine frage Zitat · Antworten

Das ist aber wieder klasse, Tommie!!!



LG helena


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz