Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Schneefräulein von und zu ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 06:57
RE: Romantisch-königlich Heiraten 2005? Zitat · Antworten

Hallo Nasen!

Das ich Ebay-Fan bin- hab ich wohl schon mal erwähnt- und was sehen meine müden Äuglein heute morgen- es gibt eine Charity-Aktion von Ebay mit irgendeinem blaublütigem Wesen, das sich bei den SOS-Kinderdörfern engagiert

Jetzt im Oktober und November kann man nebs dem "Grundpreis" falls eben mietbar, um "Hochzeits-Locations" bieten/steigern...

Das nenn ich doch mal n ulkige und echt nette Idee, Geld einzutreiben

Hab mich mal bissel umgeguckt- da ja schon glücklich verehelicht vor 3 Jahren- naja- das nötige Kleingeld hätte ich wohl auch kaum gehabt- aber egal- hier mal mein Favorit, welches ich spontan vom "Burg-Erscheinungsbild" angsprechend fand

Also- alles solventen und Romantik-Hochzeitswütigen vor ...



[center]jpghttp://www.locationportal.com/common/...03.17.39.10.jpg " border=0>[/eenter]

Eurer grinsendes Burg-Fräulein - Besetzerin des Schloß Tratzberg im Geiste
Ach... gibt bestimmt noch schöner Burgen- geht doch mal stöbern


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 06:58
#2 RE: Romantisch-königlich Heiraten 2005? Zitat · Antworten


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 07:04
#3 RE: Romantisch-königlich Heiraten 2005? Zitat · Antworten

oder diese hier?



oder doch lieber n Wasserburg?

Link zur Ebay-Charity-Page






Das hier ist der Portugisische Saal im Schloss Sigmaringen!
Auch ein ganz hübsches "Schlösschen"- fast interessanter aber ist in Sigmaringen ( wo sonst echt fast nix los ist) doch glatt das Bahnhofscafé *zwinker


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 07:10
#4 RE: Romantisch-königlich Heiraten 2005? Zitat · Antworten

Hab meinen Favoriten geändert *lach
Die Heimat ist eben doch am schönsten- ganz in der Nähe von Hannover liegt dieses Wasserschloss- hey- wie wäre es mit Saufnix-Treffen Mai 2005 im Grossen Rittersaal?





so- ich hör ja nun auch auf

Gruss- Eure Schneefrau


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz