Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Lisl Offline




Beiträge: 1.980

05.09.2004 09:36
RE: peinliche Erinnerungen :-( Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumsfreunde

in letzter Zeit fallen mir immer wieder so extreme Sauferinnerungen ein.
Ich hatte eben ein AOK-Kurs-Heft in der Hand um zu schauen was es für neue Kurse gibt.
Dabei ist mir gleich eingefallen, dass ich vor ungefähr 16 Jahren? bei der AOK ein autogenes Trainings Kurs gemacht habe / wollte

Ich bin beim zweiten mal hingehen es war so 19.00 Uhr schon betrunken.
Ich sass da nun auf dem Stuhl und die Kursleiterin sagte "der Arm wird schwer usw."
Ich bin da gleich eingeschlafen

20.30 Uhr weckte mich die Kursleiterin wieder und sagte: "Na haben sie nun den Rausch ausgeschlafen?"

Oh Gott war mir das peinlich und ich erzählte dass ich auf einer Firmenfeier gewesen wäre...und auf keinen Fall den Kurs versäumen wollte
Die anderen Leute um mich rum schauten mich grinsend an

Ich bin nie mehr in einen AOK - Kus gegangen so habe ich mich geschämt

Ich kenne noch andere peinliche Erinnerungen und ihr?


Randolf Offline




Beiträge: 1.177

05.09.2004 10:02
#2 RE: peinliche Erinnerungen :-( Zitat · Antworten

Moin Lisl,

peinliche Erinnerungen - oh Gott(!)Aber welcher Alki (abgesehen von den Level-Trinkern) hätte die nicht, grade bei mir als Quartalssäufer haben sich haarsträubende Szenen ergeben, an die ich noch jetzt nicht mal denken möchte...

Hier mal was 'harmloses':
Bei einer Weihnachtsfeier meines damaligen Betriebes habe ich schon zuhause mit Trinken losgelegt, um 'gut drauf' anzukommen.
Sämtliche Mitarbeiter (mit Partner) und die gesamte Geschäftsleitung mussten miterleben, wie ich volltrunken das Bühnenprogramm gestört habe und mich als Höhepunkt lautstark mit meiner Frau gefetzt habe.Zuletzt hat mich der Chef nach Hause gefahren, den habe ich noch zugemüllt (per Du !)......
Ich glaube, ich hatte mich dann auch krankgemeldet, um am Montag nicht zur Arbeit zu erscheinen - war too much..!!

Es gab noch manch andere Hard-core-Besäufnisse, die des öfteren mit Polizei-Konfrontationen oder Erwachen im KH endeten.....was habe ich da oft für ein Glück gehabt...!!!

Aber das größte Glück war: aus der Trinkerlaufbahn auszusteigen.

LG

Randolf


Pauline Offline




Beiträge: 603

06.09.2004 14:19
#3 RE: peinliche Erinnerungen :-( Zitat · Antworten

Hi,

habe Nachts mal besoffen meine Schwester angerufen und sie doll beleidigt. Ich weiß nur, daß ich wütend auf sie war.

Das schlimme daran war wohl noch, daß sie gar nicht selber am Apparat war, sondern der AB alles schön aufgenommen hat........

trockene Grüße Pauline


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2004 14:51
#4 RE: peinliche Erinnerungen :-( Zitat · Antworten

Oh ja, die wenigen Geschichten an die ich mich erinnere, die reichen schon um hier für mich allein vor dem PC rot zu werden. Stets bemüht, doch etwas im Haushalt zu tun hatte ich die Waschmaschine angeschmissen, die kurz darauf ganz furchtbar anfing zu scheppern. Abschalten, ja, das würde ich heute tun, damals habe ich aber meinen Mann in der Firma angerufen und mir genau erklären lassen was nun zu unternehmen sei. Mit dem Telefon am Ohr habe ich dann seine Anweisungen befolgt und mich artig für die "plompte Hilllfä bädaannkt". Die Ursache war dann ein voller Flachmann zwischen der pitschnassen Wäsche. Lauwarm wie er nun war habe ich ihn wie ein Geschenk des Himmels ausgetrunken. Das liegt einige Jahre zurück. Später wurde es dann heftiger. Dinge, die sich dann im KH abgespielt haben, kenne ich auch nur aus Erzählungen meines Mannes oder des Personals. Es grüßt Euch herzlich
M a r i a n n e


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz