Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Board - Chat
Bernd48 Offline




Beiträge: 979

03.09.2004 11:15
RE: PC-Hilfe, Chat-Rundflüge Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben


In einem anderen Thema schrieb ich:

Vielleicht können wir unseren Freunden, die sich mit ihrem PC noch nicht so gut verstehen, helfen, indem wir einen Fragebogen ( angelehnt an H4 ) entwerfen, der dann Aufschluß gibt, wie man an die gewünschte Info zur Konfiguration und zu den Übertragungswegen kommt, die wir dann gemeinsam (Wissen ist Macht - nichts wissen macht nichts) auswerten, so dass alle davon profitieren ?

Nun braucht ihr den Fragebogen nicht selber ausfüllen,
sondern holt Euch aus dem Netz die Freeware AIDA:


http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/2/de0DX2-wc.html

Den Bericht zu Eurer PC-Konfiguration hängt Ihr an eine E-Mail an mich, als WORD-, RTF oder Text-Datei.
Ich hoffe. auch andere Kenner der Materie erklären sich bereit, da mal eine Ferndiagnose zu wagen, denn allwissend bin ich auch nicht.


Nelli Offline



Beiträge: 188

03.09.2004 12:07
#2 RE: PC-Hilfe, Chat-Rundflüge Zitat · Antworten

Hallo Bernd

nettes Spielzeug das AIDA-Dingens, hab es gleich ausprobiert.
Wenn ich rausfliege liegt es aber meist daran dass ich versehendlich die Startseite vom Chat schließe (die wo steht dass man dieses Fenster wärend des Chats nicht schliesen soll oder so bla bla)
Was ich bei AIDA vermisse sind Auflistungen wie: welche Kosten verursacht mein PC zB. Stromverbrauch, Anschaffungskosten, Zeitwert ....
und ob ich meinen PC wohl behalten darf wenn ich H4 in Anspruch nehme?

LG Nelli


Bernd48 Offline




Beiträge: 979

03.09.2004 12:58
#3 RE: PC-Hilfe, Chat-Rundflüge Zitat · Antworten

Hallo Nelli

Und Kaffee kochen soll's auch noch...


Nelli Offline



Beiträge: 188

03.09.2004 16:31
#4 RE: PC-Hilfe, Chat-Rundflüge Zitat · Antworten

Hallo Bernd

hast du ein Program das meinen PC dazu bringt Kaffee zu kochen? Da würd ich sogar ausnamsweise die original Version kaufen

LG Nelli


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.09.2004 16:43
#5 RE: PC-Hilfe, Chat-Rundflüge Zitat · Antworten

Kaffeefans ,

es gibt da mindestens 2 Möglichkeiten:






tommie


Nelli Offline



Beiträge: 188

03.09.2004 17:38
#6 RE: PC-Hilfe, Chat-Rundflüge Zitat · Antworten

Hallo Tommie

ich nehme die obere Variante, macht außer Kaffee noch eine coole Beleuchtung
Ich hoffe nur der Prozessor hällt meinem Kaffeekonsum stand

LG Nelli


barbaraa Offline




Beiträge: 538

17.09.2004 20:54
#7 RE: PC-Hilfe, Chat-Rundflüge Zitat · Antworten

hallo tommie,

ich kann nicht verstehen, warum ich heute nicht in den chat komme. in dem fenster erscheint immer folgendes:

could not load file:http://support-zentrale.info/chat/conf/realchatclient.conf

kannst du mir helfen?

gruss
barbaraa


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.09.2004 22:05
#8 RE: PC-Hilfe, Chat-Rundflüge Zitat · Antworten

Hallo barbaraa ,

am besten alle Fenster des Browsers schliessen. Browser schliessen. PC "Neustart" und dann nie das Fenster schliessen, mit dem du in den Chat einloggst .


tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz