Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Saliha Offline



Beiträge: 50

24.08.2004 14:20
#16 RE: Ich bin nun endlich angemeldet Zitat · Antworten

Liebe Barbaraa

Das Du nicht weißt, wie Du Dich einzuordnen hast, kommt mir sehr bekannt vor.Aber es ist bei Dir wahrscheinlich dazu genau so ein dringendes Bedürfnis vorhanden , wie bei mir.
Das meine ich auch, mit dem mich noch mal selbst auf die Welt bringen, ein wenig kenn ich mich ja nun schon, aber daß ich endlich Gelegenheit habe , mir das aus der Distanz und mit etlichen berechtigten Zweifeln anzusehen, das ist schon mal ganz neu.
Von Dir habe ich bis jetzt nur hilfreiches gelesen, und ich bin selbst unglaublich erstaunt,daß es anscheinend doch Leute gibt, sogar ne ganze Menge, die sich wirklich interessieren.
Also, schreib in jedem Fall weiter, es kostet wahnsinnig viel Kraft, sich wirklich hin zu setzen und die ganze Geschichte anzusehen. Da mußt Du in jedem Fall bei sitzen, und dann ganz bestimmt auf der Hut sein, Dich nicht schon alleine deswegen wieder mit einem kleinen Piccolo zu trösten.Falsches Wort, Dich eben mal wieder in der Ecke zu parken,weils sonst kaum auszuhalten ist.
Mir selbst hilft es, mir Zeit zu geben. Es will jetzt mit aller Macht raus, aber ich ertrag nicht zu viel auf einmal.
In dem Sinne, lass uns das mal ruhig angehen..wir sind hier wohl ganz gut aufgehoben.
Saliha


Saliha Offline



Beiträge: 50

24.08.2004 14:26
#17 RE: Ich bin nun endlich angemeldet Zitat · Antworten

Hallo Weggefährte.-)

Prima, mit Dir kann man gut losgehen und sieht sogar nen Ziel.
Ok, ich denke über die Sache mit der Suchtberatung ernsthaft nach. Ich hab ja nun die Selbsthilfegruppe kontaktet, und ich muß mir einfach Zeit geben, die Büchse der Pandorra auf zu machen. Zu viel "Ich" verkrafte ich nicht. Auch wenn in jedem Fall klar ist, ich schaff das nicht alleine.
Du brauchst mir die Adresse nicht senden, die krieg ich in jedem Fall raus.
Erst mal muß ich klar bekommen, wieviel Thema tue ich mir an.
Es ist unglaublich anstrengend.

Saliha


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz