Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Hoffnung Offline



Beiträge: 276

15.08.2004 12:53
RE: @ Bordeauxnixe Zitat · Antworten

Hi Katharina,

beim Schlendern durch einige Threads habe ich eben erst bemerkt, dass du mittlerweile vom Saufnix-Board abgemeldet bist.

Falls du doch noch mal hier hereinschauen solltest, möchte ich dir mit diesen Worten alles Gute ... Gesundheit und Zufriedenheit ... auf deinem weiteren Weg wünschen.

Hoffnung


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

15.08.2004 12:56
#2 RE: @ Bordeauxnixe Zitat · Antworten

Hoffnung

ich glaube @ Bordeauxnixe /Katharina hatt einen anderen Namen angenommen

auch von mir alles gute
auch für Dich Hoffnung


bordeaunixe ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2004 17:30
#3 RE: @ Bordeauxnixe Zitat · Antworten

Hallo Hoffnung und alle anderen Lieben,

hi: Bin noch am Leben, nur momentan total im Stress, da ich in einer Schulung bin.

Außerdem hatte ich ganz schöne Probleme mit meinem Rechner und auf einmal hatte ich auch keinen Zugang zu meiner Mailadresse mehr. Also habe ich Tommie angeschrieben und er hat auf meine Bitte meine Anmeldung gelöscht. So nun bin ich wieder angemeldet, habe mich allerdings bei meinem Nickname vertippt. Werde nun ohne x in der Mitte geschrieben. Stinkt mir ein bißchen ! Aber was soll´s! Es gibt schlimmeres!---Dann will ich ,wenn ich mal Zeit habe, mir meinen Spruch wieder reinschreiben und einen Avartar anlegen.

Ansonsten hatte ich am Sonntag 12 Wochen Trockenheit, gehe momentan nur 1 x die Woche in die SHG - womit ich auch gut klarkomme! Bin so beschäftigt mit neuem Lehrstoff, dass ich unter Schlafmangel leide. Weiß nicht wie es Euch geht, aber mich beschäftigen die Themen, die ich lerne, immer noch im Schlaf.

Hoffe dir Hoffnung geht es auch prima! Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich nachlesen und nachtippen - falls ich meinen Senf dazu geben will.

So long und gute 24 Stunden

Bis bald

Eure Katharina

(Habe nicht meinen Nickname geändert, sondern das x ist verloren gegangen)


Merryl Offline




Beiträge: 822

17.08.2004 18:31
#4 RE: @ Bordeauxnixe Zitat · Antworten

Oh das freut mich aber sehr, dass Du gesund und wohlauf bist! Ich habe gerade vorhin an dich gedacht und zwar eher so: mist Katarina meldet sich auch nicht mehr hat wohl nicht geklappt.... Hach, es gibt schöne Überraschungen!
Lieber Gruß
Merryl


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

17.08.2004 19:03
#5 RE: @ Bordeauxnixe Zitat · Antworten

Hallo Bordeaunixe,

schön, was wieder von Dir zu hören.

Jetzt mußte ich aber aufpassen, daß ich das x weglasse.

Ja, so eine Schulung ist manchmal ganz schön stressig. Habe vor 2 Jahren eine gemacht und da mußte ich auch unheimlich viel lernen. Wir waren aber eine sehr nette Gruppe und es hat Spaß gemacht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und alles Liebe

Adobe


bordeaunixe ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2004 23:22
#6 RE: @ Bordeauxnixe Zitat · Antworten

Vielen Dank, dass Ihr euch um mich sorgt. Das freut mich so sehr!

Ja, heute Abend, hatte ich seit langem einen kurzen wehmütigen Moment bei einer Freundin: Sie meinte, wir können ja mal wieder einen Wein trinken. Darauf sagte ich: Vielleicht ein ander Mal! Und weg war ich! Ganz kurz war ich ein wenig wehmütig (der Freund Alk meldete sich)und ich dachte für mich: Vielleicht mal in ein oder 2 Jahren. Das hat mir geholfen!

Ansonsten habe ich Tommi nochmal angemailt und gefragt, ob ich irgendwie mein x wieder zurückerhalten kann. So ohne komme ich mir doch etwas nackt vor! Grins :-)

Geh nun ins Bett. Guck morgen wieder rein!Bin so müüüüüde! Genauso wie am Anfang als ich aufhörte zu trinken, nur kopfmäßig komme ich nicht zur Ruhe!

Gut´s Nächtle

Katharina


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.08.2004 00:00
#7 RE: @ Bordeauxnixe Zitat · Antworten

Hallo bordeaunixe *ohne x* ,

ich warte nur noch auf deine Antwortmail .... , dann kann ich da etwas machen .


tommie


Hoffnung Offline



Beiträge: 276

18.08.2004 23:01
#8 RE: @ Bordeauxnixe Zitat · Antworten

Hi Bordeau(x)nixe,

ich war nur überrascht, als ich die Löschung deines Namens auf dem hiesigen Board gelesen habe. Es hat irgendwie nicht zu deinem Wesen gepasst, dass du dich klamm und heimlich aus dem Staube machst ... ohne zumindest "Tschüss" zu schreiben.

Ja ... Schulungen und Weiterbildungen können einen ziemlichen Schlauch darstellen ... Ich kenne dies aus der eigenen Erfahrungen. Aber auf der anderen Seite können sie auch sehr interessant sein ... und dadurch Spass und Freude an der Materei wecken. Wenn dann noch die Chemie in der Truppe stimmt, ist es sogar ein tolles Erlebnis ... trotz der ganzen Anstrengungen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg dabei!!!


LG ... Hoffnung


PS No. 1: Natürlich wünsche ich dir auch viel Erfolg bei deiner Jagd nach dem verlorenen "x"!

PS No. 2: Gratulation zu deinen inzwischen "12 1/2 Wochen"!

PS No. 3: "Wehmut statt Wermut" ... Je nach innerer Stabilität gibt es für einen selber solche Situationen, in denen man nur noch diese beiden Möglichkeiten hat: Abhauen - und trocken bleiben ... oder da bleiben - und rückfälig werden ... Dazwischen exzistiert dann nichts mehr!
Du bist abgehauen ... und das war gut so.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz