Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Board - Chat
NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

03.08.2004 23:17
RE: Danke dafür, dass es euch gibt! Zitat · Antworten

Hallo, ihr

Eben, als ich meinen Beitrag in einem anderen Thread schrieb, fiel mir etwas dazu ein, was ich jetzt eigentlich mal loswerden möchte.
Ich erinnerte mich gerade an die Worte von Biene-Roswitha, die meinte, mit der Trockenheit sind noch lange nicht alle Probleme vom Tisch und manch einer (ich auch) müsse danach erst richtig loslegen, um „seine Welt“ in Ordnung zu bringen.
Viele eurer ganz persönlichen Meinungen haben dazu beigetragen, dass meine „Persönlichkeit“ ins Unermessliche gewachsen ist und ich nicht mehr „einen Kopf größer als ein Dorfdackel“ bin – auch wenn ich an Zentimetern nicht viel mehr ausmache – aber mein Selbstbewusstsein hat enorm zugenommen und ich kann mich jetzt wieder behaupten – in jeder Situation.

Und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen.
· Danke dafür, dass wir uns hier über unsere Probleme auseinandersetzen können
· Danke dafür, dass ihr da seid und zuhört
· Danke dafür, dass hier immer jemand ist, der Zeit hat
· Danke dafür, dass man hier nicht verurteilt wird und Gleichgesinnte trifft.

Das war’s! Mehr wollte ich nicht.
Ich freue mich auf weiteren regen Gedankenaustausch mit euch; auch wenn ich nicht immer zu jedem Thema etwas beitrage, aber ich lese auf jeden Fall mit

Gruß Jutta


Rosalie ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2004 00:39
#2 RE: Danke dafür, dass es euch gibt! Zitat · Antworten

Liebe Jutta,

und ich danke DIR für Deine Zeit und Deine Beiträge, die auch mir beim entknoten geholfen haben.

Grüsse
Rosalie


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

04.08.2004 06:37
#3 RE: Danke dafür, dass es euch gibt! Zitat · Antworten

guten Morgen

Ich danke Euch auch

Ihr habt mir sehr, sehr viel geholfen


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz