Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
fallada Offline



Beiträge: 2.386

23.07.2004 00:50
#16 RE: Und wenn man denkt....... antworten

Hi Seemaus,

"(Beinenthaarung per Heisswachs!)"

Igittigitt, wir (Männer) wollen gar nicht wissen, wie ihr das macht, immer so streichelglatt zu sein... Setz, wenn du wieder mal sowas posten mußt, bitte, "For Weibs Only" über deinen Beitrag
Wobei..., wenn es was gäbe, daß man sich nicht 1 2 mal am Tag rasieren muß, dann wüßten Männer davon!
Wie ich es hasse, daß dauernd der überteuerte "Damenrasierer" meiner Tochter in der Dusche rumliegt! Meinen Schwingkopf-Trockenrasierer will sie einfach nicht ausprobieren! (Klar, nicht unter der Dusche! War der Hinweis überflüssig:gruebel Als ob Frauenbeine empfindlicher/anders wären, als Männergesichter...

Ich hoffe, daß dein Problem "gutmütig" ist, nur ein geplatztes Äderchen (Vorsicht, sagt mer nich bei Tisch: Hämorrhiden) oder so,

fallada


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

02.08.2004 08:49
#17 RE: Und wenn man denkt....... antworten

Hallo Sabine/Seemaus!

Drück dir immer noch die Daumen, dass alles glatt gegangen ist!

Deine Sabine/Schneefrau


Seemaus Offline




Beiträge: 216

02.08.2004 21:14
#18 RE: Und wenn man denkt....... antworten

Hallo Ihrs!

Ich wollt nur mal kurz sagen, dass mein Darm zwar abnormal lang und sowas von oft gebogen ist, dass eine Darmspiegelung in Zukunft nur noch unter Kurznarkose möglich sein wird, aber ansonsten ist er absolut in Ordnung.

Es war die reinste Folter, aber was läuft bei mir schon normal ab? Für mich war es mit Sicherheit die letzte Darmspiegelung, die ich bei Bewusstsein erleben werde, aber Hauptsache der Darm ist in Ordnung. Also doch das okkulte (versteckte) Blut im Stuhl weil ich Marcumarpatientin bin....wie vermutet halt.

Übrigens haben bei mir weden Dolantin (Schmerzmittel) noch Dormicum (Beruhigungsmittel) vernünftig gewirkt, liegt wohl am Alkoholismus, oder auch nicht. Was weiss ich schon?

Gute Nacht
Sabine


fallada Offline



Beiträge: 2.386

02.08.2004 21:39
#19 RE: Und wenn man denkt....... antworten

Seemaus

toll! Freu mich mit dir!

Solche Schocks sind manchmal gut, um für sich feststellen zu können: Am Leben sein ist doch schööön!

fallada


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

02.08.2004 21:45
#20 RE: Und wenn man denkt....... antworten

Hallo Seemaus,

sehr schön, ich freue mich mit Dir, daß nichts gefunden wurde. Wenn nur immer nicht vorher die Sorgen da wären.

LG
Adobe


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2004 21:50
#21 RE: Und wenn man denkt....... antworten

Zitat
Gepostet von fallada
Solche Schocks sind manchmal gut, um für sich feststellen zu können: Am Leben sein ist doch schööön!




HMPF..es ist so schön, wenn der Schmerz wieder nachläßt?

Als nächstes dann ein Rückfall, weils anschließend auch so schön ist, wenn der Scheiß wieder vorbei ist?

Ich glaub, in Wirklichkeit ist das Leben ohne solche Erlebnisse schöner...aber ich weiß, was Du meinst. Trotzdem erlaub ich mir heute, das bedenklich zu finden, wenn ich mich anders nicht spüren kann. Da mach ich nämlich was falsch in der Aufmerksamkeit mit mir selbst..

@Seemaus, Glückwunsch daß alles OK ist.

Sorry, daß ich Deinen Thread verhunzt hab.

wünsch Euch was

der minitiger


duennerwolf Offline




Beiträge: 444

02.08.2004 22:23
#22 RE: Und wenn man denkt....... antworten

Hallo Seemaus,
klasse dass die Untersuchung gut ausgegangen ist. Und wegen der Schmerzen bist du auch kein Sonderfall, ohne Narkose hats bei mir auch ziemlich Weh getan, aber dafür konnte ich mich live von innen sehen.
Klingt komisch, aber das hatte schon was.
Über die nächsten Untersuchungen brauchst du dir auch keinen Kopf machen, denn schon heute ist virtuelle Koloskopie in Anwendung und die blöde Darmreinigung wird auch durch Speiseneinfärbung ersetzt.


fallada Offline



Beiträge: 2.386

02.08.2004 22:31
#23 RE: Und wenn man denkt....... antworten

Hi Minitiger,

"Ich glaub, in Wirklichkeit ist das Leben ohne solche Erlebnisse schöner.."

Mag sein... Warum _glaubst_ du nur? Hattest du solche Erlebnisse also auch

Keine Ahnung, was du denkst, was ich meinte: Ich habe rausgefunden, bei allem Sch*, der mir passierte, wo ich dachte: "Was machst du noch hier? Geh schlafen!", daß, wenn es dann soweit schien, daß es gleich vobei sein könnte und man mir sagte: "Nö, war harmlos...", ich ganz gern lebe!

Mist, bin wohl ein elend starker Schwächling,
fallada


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2004 08:15
#24 RE: Und wenn man denkt....... antworten

Hi fallada,

bei mir war sehr vieles ein bissel extrem, nicht nur die Sauferei. Früher bin ich bei allem voll in die Eisen gestiegen, ich kannte überhaupt kein Maß.

So hab ich einige Extremerfahrungen gemacht, positive wie negative. Unterm Strich war ziemlich viel Glück und wenig Verstand dabei, daß ich das heut überhaupt schreiben kann.

Den Grund dafür, daß ich solche Situationen immer wieder gesucht hab, den seh ich heut da drin, daß ich sehr weit von mir selbst weg war, und mich ohne Kick kaum spüren konnte.

wünsch Dir was

der minitiger


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen