Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.07.2004 21:18
RE: Kein Ton mehr Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

bei meinem PC scheinen irgendwie die Boxen bzw. die Software abgek... zu sein...
Der Media Player gibt keinen Ton mehr von sich und die nette Dame von AOL begrüßt mich auch nicht mehr.

Weiß jemand,was ich da checken muss?


Ritsch Offline




Beiträge: 182

19.07.2004 21:42
#2 RE: Kein Ton mehr Zitat · Antworten

Hallo Biene2!

Wenn Du rechts unten schaust, siehst Du vielleicht einen kleinen Lautsprecher. Dort reguliert man die Lautstärke und kann den Ton auch komplett abdrehen. Vielleicht ist das passiert ... Wenn Dort kein Lautsprecher zu sehen ist, drückst Du "Start - Programme - Zubehör - Unterhaltungsmedien - Lautstärkeregelung". Und dort kontrolliere bitte, ob bei Lautstärke unten das Häkchen für "Alles aus" NICHT gesetzt ist.

Ich hoffe, die einfache Lösung bringt was

LG --- Ritsch


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.07.2004 23:38
#3 RE: Kein Ton mehr Zitat · Antworten

Hi Ritsch,

jo,da war der Fehler."Wave" war völlig runtergefahren.

Hatte zwar vorher schon mal Häkchen gesetzt und wieder entfernt,aber das war alles nischt

Naja,ich und Technik....Danke!!!!


Ritsch Offline




Beiträge: 182

20.07.2004 06:26
#4 RE: Kein Ton mehr Zitat · Antworten

Hallo Biene2!

aber jederzeit wieder, Hauptsache, Du hörst wieder was





LG --- Ritsch


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

21.07.2004 19:31
#5 RE: Kein Ton mehr Zitat · Antworten

Hallo Ritsch,

also ehrlich...wenn ich mit AOL online gehe,dann kriege ich die Meldung,daß mein Internet Explorer keine Verbindung zum Server herstellen kann.
Rufe ich aber den Internet Explorer auf,klappt es.

Der AOL-Browser liegt darunter und klemmt.

Im Moment bin ich schon am Viren-Scannen....oder hat AOL ein internes Problem???????


Ritsch Offline




Beiträge: 182

21.07.2004 19:53
#6 RE: Kein Ton mehr Zitat · Antworten

Hallo Biene2!

Ich war grade auf der AOL-Homepage und hab mich mal umgesehen. Du hast da doch eine eigene Software für den Zugang zum Internet, AOL 9.0 nehm ich an. Hat die Verbindung über den InternetExplorer früher mal funktioniert? Ich glaube - ohne mich genauer informiert zu haben - daß man nur mit dieser Zugangssoftware reinkommt .

Ich suche weiter ...

LG --- Ritsch

*edit* ... ich habe schon HIER einen Hinweis gefunden, hat etwas mit den Proxy-Einstellungen zu tun. Unter Internetoptionen-Verbindungen-Einstellungen kann man einen Proxy-Server definieren, in diesem Fall den AOL-Server. Die Daten solltest Du vielleicht beim Zugang bekommen haben oder über die Hotline erfahren können.
Damit sollte eigentlich direkt über den IE der Zugang möglich sein ... alle Angaben ohne Gewähr - bin noch am Suchen

*nochmal edit* Guckst Du auch HIER rein, unter "DFÜ & IMAP manuell einstellen" findest Du eine Anleitung, wie Du eine Verbindung manuell konfigurierst und dann den AOL-Browser nicht mehr starten musst.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter


[f1][ Editiert von Moderator Ritsch am 21.07.2004 20:19 ][/f]


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

21.07.2004 20:32
#7 RE: Kein Ton mehr Zitat · Antworten

Hi Ritsch,

jau,bin Kunde bei AOl.Gehe also normalerweise mit dem AOL-Browser online.
Im Moment steht die Verbindung über AOl aber wenn ich irgendwelche Seiten aufrufen will,kriege ich dann die Meldung mit dem "Server nicht gefunden" oder "Aktion abgebrochen".

Kapier ich echt nicht. Und dann als Krönung, soll ja angeblich der Internet Explorer nicht in Ordnung sein...

Aber mit dem bin ich doch gerade hier?!?!?!

Oder bin ich vielleicht gar nicht über AOL drin...????Hab ich mir nen Dialer eingfangen???Von dem AOL gar nichts mitkriegt????


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

21.07.2004 23:41
#8 RE: Kein Ton mehr Zitat · Antworten

Hallo Biene-Roswitha :-)

Wenn du die Version AOL 9.0 installiert hast, hat man dir sicher in der letzten Zeit ein Update angeboten, das schimpft sich AOL Optimized Dial in. Damit kannst du dich mit deinem Namen und dem entsprechenden Passwort einloggen, ohne die AOL Software starten zu müssen.
Du kannst aber auch, während du mit AOL online bist, den externen Webbrowser einsetzen.
Und es ist tatsächlich so, momentan gibt es innerhalb deines Anbieters temporäre Störungen. Wenn du Internetseiten nicht angezeigt bekommst, solltest du mal deinen Browser-Cache leeren.
Es hängt auch damit zusammen, wenn du analog oder mit ISDN surfst, dass manchmal das Aufbauen der Seiten zu lange dauert und dann bricht der Browser ab - jedenfalls innerhalb von AOL. Nimm einfach den externen Brower ;-)

Bei Fragen zu AOL: Fragen ;-)


Gruß Jutta


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

22.07.2004 08:42
#9 RE: Kein Ton mehr Zitat · Antworten

Hallo Jutta,

ja,wirds wohl sein.Bin mit ISDN unterwegs.

Und heute morgen klappts auf einmal wieder....


Hab aber auch festgestellt,daß AOL die letzte Zeit nur noch eiert...


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz