Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Board - Chat
Ritsch Offline




Beiträge: 182

17.07.2004 10:01
RE: PC-Hilfe-Thread ? Thread geschlossen

Hi Leute!

Da immer wieder Fragen rund um unseren geliebten PC auftauchen, möchte ich mal folgende Idee in den Raum stellen:

Ich könnte tommie doch ersuchen, im "Allgemein" ein Unterforum zu erstellen, wo wir alle Probleme mit den Computern bearbeiten. Es gibt natürlich viele Menschen, die sich noch weit besser auskennen als ich, aber ich würde mein Wissen gerne zur Verfügung stellen und auch die Moderation dort machen. Also sagt mir bitte, was Ihr davon haltet und ob ich eine "Antrags-Mail" an tommie deswegen abschicken soll. Dann ist ja auch noch die Frage offen, ob so ein Unterforum überhaupt erwünscht ist ...
Im Moment verteilen sich diese threads durch diverse Unterforen und so hätten wir ein wenig mehr Überblick.

Also, was meint Ihr ???

LG --- Ritsch


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

17.07.2004 10:05
#2 RE: PC-Hilfe-Thread ? Thread geschlossen

Hallo Ritsch,

ich finde die Idee sehr gut. Mir ging es letztens so, daß ich was gesucht habe, wo ich genau wußte, das Thema wurde behandelt. Bin x Unterforen durch, bis ich es gefunden hatte.

So wüßte man, wo man suchen muß. Eine große Hilfe.

Viele Grüße
Adobe


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.07.2004 12:19
#3 RE: PC-Hilfe-Thread ? Thread geschlossen

Hallo ,

Theard geschlossen, weil ..... siehe erstes Forum unter "Allgemeines" .

tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz