Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.423 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

22.07.2004 20:56
#61 RE: W32.spybot.worm Zitat · Antworten

Hi,

das sind keine 10k sondern 10M was für 10 Megabit pro Sekunde steht. Wenn du kein privates LAN hast dürfte das relativ egal sein, weil du sowieso keine 10 M über DSL bekommst.

Ralf


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2004 08:28
#62 RE: W32.spybot.worm Zitat · Antworten

Moin Ritsch,

werde heute Abend gleich drangehen und die alten Wiederherstellungspunkte löschen. Danach -wie sieht`s aus- können wir uns/kann ich dir gratulieren, dass die Mistsau von Wurm im "Nirvana des virtuellen Raumes" verschwunden ist?
Was meinst du -war`s des? Können wir --->?

Viele Grüsse, Aldebaran


Nelli Offline



Beiträge: 188

23.07.2004 10:18
#63 RE: W32.spybot.worm Zitat · Antworten

Hallo Ritsch,

danke für den Tip, werd ich heut Nachmittag mal ausprobieren.

Grüße Nelli


Ritsch Offline




Beiträge: 182

23.07.2004 17:41
#64 RE: W32.spybot.worm Zitat · Antworten

@ Ralfi: stimmt schon, aber da ich grade wusste, wie man von 10 auf 100 MBit umstellt, hab ich´s mal reingeschrieben.

@Aldebaran: Ich hab jetzt nochmals das Logfile genau durchgelesen, ich denke wir können

LG --- Ritsch


Nelli Offline



Beiträge: 188

23.07.2004 23:21
#65 RE: W32.spybot.worm Zitat · Antworten

Hallo Ritsch,

dein Tip scheint wirklich zu helfen, heute hatt ich noch keine nennenswerte Einbrüche bei der Internetverbindung
Ein Netzwerk haben wir auch, zur Zeit hängen da nur zwei PC´s dran, vielleicht liegt der Fehlerteufel ja auch in dem Router den ich mal bei ebay gekauft hab, weil man dann nicht immer einen Rechner als Server laufen lassen muss ... Jetzt frag mich lieber nicht nach einem Handbuch, das hab ich natürlich auch nicht

Grüße Nelli


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 11:55
#66 RE: W32.spybot.worm Zitat · Antworten

Hi Ritsch,

die alten Wiederherstellungspunkte sind im Nirvana und ein neuer mit der momentanen (Super-)Einstellung ist erstellt.

Dann betrachte ich dieses lästige "Spybot-Prob" jetzt als erledigt und danke dir nochmals herzlich für deine schnelle und äusserst kompetente Hilfe .

Viele Grüße und einen super Sonntag wünscht
Aldebaran


Ritsch Offline




Beiträge: 182

26.07.2004 17:06
#67 RE: W32.spybot.worm Zitat · Antworten

Gern geschehen, war mir ein Volksfest

LG --- Ritsch


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz