Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.955 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2004 09:46
#16 RE: Wieder da, mehr oder weniger, oder überhaupt.... Zitat · Antworten

Hi Solgar,

ich nu wieder.....

Ich beabsichtige, dieses Jahr noch `ne "Auffrischungs-Kur" zu beantragen.

Hast du die Klinik, in der du warst schon irgendwo hier etwas beschrieben (habbs nirgends gelesen)?

Falls ja -wo?

Falls nein -könntest du mir bitte bissel was drüber schreiben...Unterbringung (wieviele im Zimmer), Therapeuten (kompetent?), Essen (Qualität?)...einfach deine Meinungen dazu, deine Eindrücke, warst DU zufrieden, usw.
Wäre nett.....

Greez, Aldebaran



Danke schonmal!!!

[f1][ Editiert von 1Aldebaran am: 12.07.2004 9:49 ][/f]

[f1][ Editiert von 1Aldebaran am: 12.07.2004 10:18 ][/f]


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2004 09:47
#17 RE: Wieder da, mehr oder weniger, oder überhaupt.... Zitat · Antworten

Ich schreib Dir was zusammen und schick Dir ne Mail.

Gruß Solgar


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

12.07.2004 22:42
#18 RE: Wieder da, mehr oder weniger, oder überhaupt.... Zitat · Antworten

Hi,

ich finde es eigentlich immer Schade wenn Fragen mit Mails beantwortet werden. Es gibt hier sicher einige die das Thema interessiert.

Ralf


Baerle1 Offline



Beiträge: 91

12.07.2004 23:01
#19 RE: Wieder da, mehr oder weniger, oder überhaupt.... Zitat · Antworten

Hallo Solgar,

"Es haben sich für mich viele Fragen während der Therapie ergeben.... Fragen die ich vorher nie gestellt habe.....

.....ich muss lernen das die Welt einfach nicht so ist wie ich sie gerne hätte.....

klingt doof, oder ??" Nein Solgar, leider ist die Welt nicht, wie wir alle bzw. jeder von uns sie gerne hätte. Dabei wäre es anscheinend doch dann so einfach, oder? Seh die Welt, wie sie ist und erhalte Dir Deine eigene kleine Welt, die in Ordnung ist. Für Dich, für Deine Familie vielleicht, für Deine Freunde!

"Ich setzte zu viel voraus....denke alle Menschen müssten doch einen gewissen Grips/Geist/Gewissen/Seele haben....

klingt auch doof, oder ??" Nein, auch das paßt leider nicht. Wenn Du Dich umsiehst, siehst Du eine Menge, die genau darüber nicht verfügen. Die rücksichtslos alles kaputt machen, das noch kaputt zu machen ist. Absichtlich..
Es war für mich wahrscheinich auch nicht so gut, daß ich mich irgendwann zurückgezogen habe und mich auf ganz wenige Menschen, die ich mag, konzentriere. Wenn ich mir nämlich die Sache "draußen" manchmal ansehe, weil ich es nicht vermeiden kann, ist mir das fremd und ich habe fast Angst davor!


"Nein, ich muss es nicht allen recht machen.....

Auch blöd..., oder ??" Das war eine wichtige Erfahrung, die ich auch erst kürzlich gelernt habe. Du mußt es Dir recht machen, ohne egoistisch oder rücksichtlos anderen gegenüber zu werden. Gut zu sich selbst sein, damit es anderen gut gehen kann.

"Was verstehe ich unter Liebe ??? ----keine Ahnung....

Wen liebe ich ??? ------- und warum ?????"
Oh je... Das wird schon wieder!

"Und was bewirkt der Alkohol bei allen o.g. Punkten ???"
Wenn Du ihn künftig weg läßt, was ich Dir wünsche, wirst Du feststellen, eine ganze Menge ... Und die Welt wird dann nicht besser, aber Du wirst lernen, damit umzugehen! Und es ist anstrengender, auch das ist richtig, aber egal, was kommt, besser!

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Bärle


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2004 13:52
#20 RE: Wieder da, mehr oder weniger, oder überhaupt.... Zitat · Antworten

Hi Solgar,

hast du mich vergessen...?...
...oder keine Zeit....? ...oder keinen Bock mehr, mir `n paar Infos zu geben?

Gruß, Aldebaran


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz