Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
LTsplash ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2004 22:04
RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

iCH BIN STRIKTER aNTIALCOHOLICER und bin stolz drauf.. Saufen sacks....ich hab noch nie Alcohol gertunkenzum Glück


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

26.06.2004 22:21
#2 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

Hallo Du,

dann lass es auch sein....Hab gerade dein Profil gescheckt und gesehen,daß du gerade mal 15 bist....

Da haben manche schon einige Experimente hinter sich.Inclusive mir.
Ich bin damals mit 13 angefangen zu kippen.

Bleib so wie du bist,fang's gar nicht erst an,bringt dich eh nicht weiter.

Ich wünsch dir was....


LTsplash ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2004 22:24
#3 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

Danke..das was besser ist als Alcohol ist Gamen. Man macht die Konsole an und schon ist man in seiner eigenen Welt.Und mit fReunden machts noch mehr spass.
PS:bin 14


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

26.06.2004 22:27
#4 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

Hi,

jau,du,hab ich auch grad gesehen.14 und ein paar geeumelte...

Hast übrigens ne nette Homepage...
Die Sache mit den Rauchern war echt gut....


LTsplash ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2004 22:30
#5 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

Nette Menschen gibst nicht viele aber hier hat mal wieder eine nette Frau(oder auch noch Mädchen(you). Ich finde alle drogen einfach sinnlos...

[f1][ Editiert von LTsplash am: 26.06.2004 22:34 ][/f]


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

26.06.2004 22:39
#6 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

Hallo Max,

danke,danke....aber ich hab auch ein paar Jungs.Mein Ältester ist schon fast 21,mein Nächster wird bald 12.

Alle beide absolute Game-Freaks....

Aber nette Jungs,die nicht durchgeknallt sind,findet man heutzutage auch sehr selten.

Das Kompliment gebe ich dir gern zurück


LTsplash ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2004 22:43
#7 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2
Hallo Max,

danke,danke....aber ich hab auch ein paar Jungs.Mein Ältester ist schon fast 21,mein Nächster wird bald 12.

Alle beide absolute Game-Freaks....

Aber nette Jungs,die nicht durchgeknallt sind,findet man heutzutage auch sehr selten.

Das Kompliment gebe ich dir gern zurück

Cool..Game Freaks..was gamen die so für Games ...Wie alt bist du(wenn ich fagen darf)


debbie Offline




Beiträge: 642

26.06.2004 22:47
#8 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

Hallo Max,

bist du wirklich erst 14? Du gehst ja vielleicht ran.


LTsplash ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2004 22:48
#9 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von debbie
Hallo Max,

bist du wirklich erst 14? Du gehst ja vielleicht ran.

Das soll kein flirten sein...ich bin erst 14..bitte..ich bin halt von Naturaus neugirieg


debbie Offline




Beiträge: 642

26.06.2004 22:52
#10 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

Hallo Max,

hab doch nur einen Spass gemacht. Finde es gut wenn Jugendliche so drauf sind, mit 14 ist eben nicht jeder so.


LTsplash ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2004 22:54
#11 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von debbie
Hallo Max,

hab doch nur einen Spass gemacht. Finde es gut wenn Jugendliche so drauf sind, mit 14 ist eben nicht jeder so.

Mit 14 steht die Welt für mich noch offen und ich nutze sie um noch mehr zu erfahren....


debbie Offline




Beiträge: 642

26.06.2004 22:59
#12 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

Hallo Max,

klar steht für dich die Welt mit 14 noch offen. Nutze deine Chancen, finde deinen Weg und mache das beste aus deinem Leben und bleib wie du bist. Wie heisst es doch so schön "Das ganze Leben ist ein Spiel".


tommes Offline



Beiträge: 7

26.06.2004 23:01
#13 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

joo...find ich auch.
jetzt wird's aber mal zeit in die heia zu gehen ;-)

schlaf schön ;-)

...ähhem...räusper...


LTsplash ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2004 23:05
#14 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommes

jetzt wird's aber mal zeit in die heia zu gehen ;-)
schlaf schön ;-)


Jojo und mein Papa ist der Weinachtsmann....ich geh am Wochende so um 1 ins Bett


Seelensturm Offline



Beiträge: 232

27.06.2004 15:51
#15 RE: Antialcoholicer Zitat · Antworten

Hallo Max,

ist ja echt witzig, eure Unterhaltung hier zu lesen.

Erst einmal möchte ich dir sagen, wie toll ich es finde, dass du alle Drogen sinnlos findest. Bleib bei dieser Meinung!

Darf ich dich mal fragen, wieso, aus welchem Grund, du hier auf diesem Bord gelandet bist? Ausser dass du gegen Drogen und Antialkoholiker bist?

Liebe Grüße
Seelensturm


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz