Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Alexandra1392 Offline




Beiträge: 57

13.06.2004 17:30
RE: Kurzurlaub geschafft:-)) antworten

Hallo Leute,

Ich habe mittlerweile nicht nur Tag 1 geschafft, sondern bin bei Tag 6 angelangt.
Die ersten 2 Tage habt ihr mir wohl das Leben gerettet. Ich habe viel auf dieser hp gelesen und mich sehr oft wiedergefunden.

Mittlerweile war ich einige Tage mit meinem Freund Urlaub - Mann, hatte ich davor Angst! - und ich habe sie trocken überstanden.
Mein Freund hat seine 2 Bier getrunken und es war mir total egal, meine Angst vor dem Alk war groß genug.

Ich habe sogar Pläne gemacht, was ich jetzt alles anders machen möchte und muß mich mal selbst bremsen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Es ist nicht so, dass mein Suchtteufel immer schläft, aber bislang bin ich stärker und ich will es bleiben!

Bin gespannt wie ich die nächsten Wochen mit viel Arbeit überstehe.

Liebe Grüße, Alexandra


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

13.06.2004 19:38
#2 RE: Kurzurlaub geschafft:-)) antworten

Hallo Alexandra,

dann hast Du ja die erste große Hürde geschafft. Sehr gut, weiter so.

Das hast Du schon richtig erkannt, immer in kleinen Schritten. Alles auf einmal wollen war bei einer Bekannten, die damals mit mir den Entzug gemacht hat, immer ein Grund für Rückfälle. Sie hat sich immer total übernommen bis sie nicht mehr konnte und dann kam die Flasche.

So wie Du das machst, machst Du es schon richtig.

Viele Grüße
Adobe


Marieluu ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2004 22:17
#3 RE: Kurzurlaub geschafft:-)) antworten

Alexandra,

das finde ich

Mach weiter so, wie schon gesagt, schön langsam , immer an Heute denken, dann schaffst Du es.

Ich wünsche Dir gute 24 Stunden

Marieluu


Baerle1 Offline



Beiträge: 91

13.06.2004 22:51
#4 RE: Kurzurlaub geschafft:-)) antworten

Hallo Alexandra,

Klasse, einfach klasse und ich freue mich mit Dir und für Dich.

Mach' weiter so und laß Dich auch nicht durch irgendwelche Tage/Ereignisse von diesem Weg abbringen.

Ich drücke Dir beide Daumen; laß wieder von Dir hören.

Liebe Grüße, Bärle


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen