Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
fallada Offline



Beiträge: 2.386

07.06.2004 15:26
#16 RE: was bisher geschah Zitat · Antworten

Tulpe,

jo,jo, bei dir setzt der Übermut aber früh ein! Bau dir am besten eine Krücke. Am Rückfall kann dich keiner hindern außer du selbst.

fallada


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

07.06.2004 21:25
#17 RE: was bisher geschah Zitat · Antworten

Tulpe,

kaum den körperlichen Entzug überwunden und schon Übermut? Denk dran, der Suchtteufel schläft bestimmt nicht und gibst Du ihm den kleinen Finger, nimmt er sofort die ganze Hand.

Anscheinend hast Du heute diese berühmte Euphorie. Freue Dich, daß es Dir gut geht und Du das schlimmste hinter Dir hast.

Viele Grüße
Adobe


Marieluu ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2004 23:32
#18 RE: was bisher geschah Zitat · Antworten

Tulpe,

mach weiter so, dann schaffst Du es bestimmt das erste Glas stehen zu lassen

Ich wünsche Dir gute 24 Stunden
liebe Grüsse
Marieluu


tulpe ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2004 14:40
#19 RE: was bisher geschah Zitat · Antworten

Hallo und danke für die Antworten !
Ich bin immer noch hochmotiviert und freue mich darüber, endlich klarer wahrnehmen zu können.
Vor dem morgigen Fußballabend habe ich keine Angst, da ich es eigentlich schon immer "cooler" fand, keinen Alkohol zu trinken. Und morgen bin ich dann der "Coole"
Zu denken gibt mir jedoch der heutige Tag. Ich war eben beim Sport und könnte jetzt gut ein Bierchen (sch*** Verniedlichung!) schlürfen... Das ist das erste mal, seit Beginn meines Vorhabens, dass ich erlebe, was es heißt unter Saufdruck zu stehen.
In diesem Moment hilft mir das Schreiben und die Vorstellung, wie schön die vergangenen Tage waren, als ich förmlich aufblühte.
Gruß Tulpe


fallada Offline



Beiträge: 2.386

14.06.2004 17:29
#20 RE: was bisher geschah Zitat · Antworten

Hallo Tulpe,

laß dich bloß nicht verführen! Ist schon merkwürdig, warum die Vorstellung von einem "Bierchen" einem das Wasser im Munde zusammenlaufen läßt!? Ob dieser Pawlowsche Reflex sich jemals wieder zurückbildet? Idiotisch das...

Was nimmst du denn morgen zu trinken mit, ein Sixpack Coke?

fallada


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

14.06.2004 22:23
#21 RE: was bisher geschah Zitat · Antworten

Hallo Tulpe,

Saufdruck gibt es immer mal wieder. Nur nicht verführen lassen. Stand heute auch im Geschäft und habe mir überlegt, daß ich mich dann ja auf den Balkon mit einem Glas Sekt setzen könnte. Kaum war der Gedanke gedacht, kam schon der Gegengedanke - und dann ist der Tag gelaufen. Was soll daran gut und genußvoll sein? Also habe ich mir frisch gepreßten Ananassaft gekauft und mich damit rausgesetzt. Das war wirklich ein Genuß.

Aber ab und zu schießen einem halt so Gedanken durch den Kopf.

Viele Grüße
Adobe


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz