Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
duennerwolf Offline




Beiträge: 445

26.05.2004 00:22
RE: Wie komme ich an eine eigene Homepage ? Zitat · Antworten

Tach Ihrs,
als frischgebackener erfolgloser und optimistischer Jungunternehmer habe ich mich entschlossen, die Welt wissen zu lassen, dass es mich gibt.
Ne eigene Homepätsch wäre da ja nicht schlecht. Hat jemand von euch ne Idee, wie ich am günstigsten an Wunschdomain, Zweitdomain, Homepage und was es da wohl noch so gibt komme? Wie kriege ich mich in die Suchmaschinen?
Bin natürlich für jede Antwort dankbar


fallada Offline



Beiträge: 2.386

26.05.2004 02:06
#2 RE: Wie komme ich an eine eigene Homepage ? Zitat · Antworten

war ein Doppel...


fallada Offline



Beiträge: 2.386

26.05.2004 02:14
#3 RE: Wie komme ich an eine eigene Homepage ? Zitat · Antworten

duennerWolf,

Optimismus in Maßen führt öfters zum Erfolg

Ich habe mit denen _keine_ geschäftlichen Beziehungen, nur mein Verein, und die erschienen uns recht günstig und zuverlässig: domaingo==> Haben alles, was du brauchst. Bei der Wahl des Modells mußt du selbst wissen/entscheiden. "Upsizen" kann man normalerweise immer.

Zitat
Wie kriege ich mich in die Suchmaschinen?


Versuch das bloß nicht! Ich sage nur: Matrix!
Aber, wenn du unbedingt willst, trag als Versuchskaninchen erstmal deine Seite am besten hier Open Directory Project==> ein und setz einen Link zu deiner Seite hier im board und dann sollten die spider schon von allein kommen. Wenn das geklappt hat, kannst du dich ja immer noch hinterherschieben. Dünn genug für die neumodischen Nanotubes scheinst du ja dem Namen nach zu sein Ansonsten gibts noch die fiesesten Pushertricks, um bei Google&Co in den oberen Rängen zu erscheinen, aber da halte ich mich raus.

Wenn deine Seite steht, laß sie bitte, bitte, hier W3C HTMLValidator==> prüfen und bastle solange daran rum, bis alle Fehler raus sind. Es gibt genug kaputte Sites im Web, an denen sich brave Browser (womit ich nicht den M$ IE meine) die Zähne ausbeißen
Hoffe, geholfen zu haben. Meld dich halt noch mal, wenn irgendwas fehlt. Sind ja genug "Techis" an Board:-)

Viel Spaß und Link-Bruch,

fallada


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz