Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Falballa Offline




Beiträge: 3.722

07.05.2004 17:45
RE: Max+ Urlaub Zitat · Antworten



Hallo Max bist du hier irgendwo????

Gruß Manuela


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

07.05.2004 22:49
#2 RE: Max+ Urlaub Zitat · Antworten

Hi,

irgendwo muß Max sein. Ich sehe seine Hose an der Palme wedeln

Ralf


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

08.05.2004 00:53
#3 RE: Max+ Urlaub Zitat · Antworten

Hallo Maxe

Auch ich winke dir mal aus der Ferne zu und wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

Erhole dich gut ..... ... lass dir das Essen gut schmecken und komme gesund wieder, damit wir dich hier wieder regelmäßiger lesen können

Gruß Jutta


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

08.05.2004 04:37
#4 RE: Max+ Urlaub Zitat · Antworten

hi ihr Lieben,
ich danke für eure Anteilnahme an meinem Schicksal. Die Palme kommt schon sehr gut, bloß der Leuchtturm stimmt nicht. Mir hat es auch nicht die Hose oder Schuhe ausgezogen, jedenfalls nicht bisher. Es regnet gerade etwas heftig, aber im Herzen ist Sonnenschein, und meine Bekannte ist wirklich total lieb bemüht um mich, was bitte nicht missverstanden werden soll :gutwenn ich bitten darf).
hallo Bea, ich gestehe dir ja freiwillig, dass meine Zeitzone tatsächlich nicht ganz die mitteleuropäische ist.
ich grüße euch, Max


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

08.05.2004 07:53
#5 RE: Max+ Urlaub Zitat · Antworten

Hallo Max

"meine Bekannte ist wirklich total lieb um mich bemüht,
was bitte nicht missverstanden werden soll (wenn ich bitten
darf)"

Aaaaaah, jetzt ist der Groschen gefallen....es handelt es sich also um eine fürsorgliche Pflegekraft..........


Weiterhin schöne Urlaubstage, auch wenns etwas regnet....Hauptsache im Herzen scheint die Sonne...


LG Laila


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz