Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Board - Chat
Joosi Offline




Beiträge: 2.036

02.05.2004 16:00
RE: Summerfeeling? Zitat · Antworten

ihr alle!

Ich bin hier seit gestern an den Vorbereitungen für meine LZT und mache so schöne Sachen, wie : Wäsche waschen, bügeln, Formulare für die BFA ausfüllen, Banken- und Finanzkram erledigen, noch schnell die Steuererklärung machen (da ich ja jetzt 4 Monate lang nicht dazu komme). Das fällt mir ziemlich schwer, da ich lieber was mit meiner kleinen Familie unternehmen würde.

Mein Mann und mein Sohn haben sich aber diskret verabschiedet, damit ich lein bißchen Ruhe zum schreiben, sortieren, packen etc. habe und zwischendurch schaue ich immer mal hier rein und stelle fest, dass scheinbar jeder was besseres vor hat, als daheim vor den Rechner zu hängen.

Naja, wenigstens habe ich dann einen Grund jetzt mal hier weiterzuschufften, als mich mit spannenden Diskussionen bei Saufnix ablenken zu lassen.

Was habt ihr denn so unternommen? Sind Familie und Freunde angesagt, am ersten-Mai-Wochenende? Wie kommt ihr mit dem Feiern ohne Alkohol klar?

Ich hoffe, ihr habt alle das schöne Wetter und den beginnenden Sommer genossen!

Einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Gaby




[f1][ Editiert von Joosi am: 02.05.2004 16:01 ][/f]


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

02.05.2004 16:16
#2 RE: Summerfeeling? Zitat · Antworten

hallo Gaby,

ich wünsche Dir alles gute in der LZT
eigentlich möchte ich Dir noch sagen: "bleib so wie du bist" finde dich auch ohne LZT in Ordnung.

Ja, Ja ich weiss

Was ich so mache? ich packe grade meine restlichen Sachen für meinen Koffer, denn morgen bin ich auch weg.Fahrradurlaub

1. Mai hatts bei uns geregnet und da war ich faul

Alles alles gute, schön dass es Dich gibt


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2004 17:40
#3 RE: Summerfeeling? Zitat · Antworten

Hi Gaby,

ich wünsch Dir alles Gute für Deinen Sommer in der LZT.
Komm gesund wieder ( ja, ich weiß, daß Alkoholismus nicht heilbar ist. Trotzdem erleb ich mich als gesund, jedenfalls solang ich trocken bleibe, und da hab ich doch ein Wörtchen mitzureden:licht.
Ich kann ja nicht mitreden, was in einer Therapie so läuft, aber ich stell mir das ganz unterhaltsam vor. Na ja, vielleicht manchmal auch schmerzhaft, bitter wie ne gute Arznei..

Wie Du siehst, hängst Du nicht alleine vor dem Rechner. Ich hab mich grad in einem andern Thread drüber ausgelasen, daß mein Wochenende nur teilweise optimal war. Immerhin hab ich heut schon was im Garten getan.

Urlaub muß bei mir noch ein paar Wochen warten, aber dann bin ich grantiert reif..

wünsch Dir was

der minitiger

[f1][ Editiert von minitiger2 am: 02.05.2004 17:53 ][/f]


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

02.05.2004 20:34
#4 RE: Summerfeeling? Zitat · Antworten

Hallo Lis,

hm, der eine macht ,ne Fahrradtour..der andere gleich eine LZT, um mal wieder einen klaren Blick zu kriegen.

Danke für deine lieben Worte, bin ganz gerührt!

Ich wünsche dir eine Super-Radtour und freue mich schon, wenn ich wieder von dir lesen darf, nach meiner LZT.

Keine Ahnung, ob ich mich da verändern werde? Bin selbst sehr gespannt was passieren wird!



Huhu minitiger,

ich danke auch dir, für die aufmunternden Worte!

Mein Güte, ich quäle mir heute echt einen ab am Schreibtisch. Ich glaube für heute reicht es mir. Habe aber einiges geschafft jetzt.

Tja , meinen Garten kann ich auch erst mal für 4 Monate vergessen - dabei wollte ich so schöne Sachen anpflanzen - aber was tut man nicht alles.

Ich hoffe auch, dass es unterhaltsam und lehrreich wird. Das Leben muss manchmal bitter sein, damit es wieder richtig gut schmeckt ich bin zu allen Schandtaten bereit jetzt!

Liebe Grüße
Gaby


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

02.05.2004 23:03
#5 RE: Summerfeeling? Zitat · Antworten

Hallo Gaby,
für deine LZT möchte ich dir(natürlich auch deinem kleinen Sohn)alles Gute wünschen.
Laß es für dich zu deinem, dir eigenen Erfolg werden.

Ich sag es mal mit einem Werbespruch:
"Entdecke die (DEINE) Möglichkeiten."

Grüße mit vielen guten Wünschen
Manuela





Ganznette Offline



Beiträge: 180

02.05.2004 23:16
#6 RE: Summerfeeling? Zitat · Antworten

von mir auch alles liebe. es ist toll, dass du deinen kurzen mitnehmen kannst. auch wenn du die therapie so sehr gewollt hast, der schritt dorthin ist bestimmt nicht so leicht wie gedacht:-) ich wünsche dir alles alles liebe, und tue jetzt etwas für dich! auch deinem kleinen wird das gut tun!
berichte bitte, wie es dir geht. es ist natürlich für mich riesig spannend, wie es bei dir geht, wie es in der lzt ist usw. und auch sonst würde ich deine netten postings vermissen!!!
also, köpfchen hoch und ......... alles wird gut.........


jerry65 Offline




Beiträge: 120

04.05.2004 15:52
#7 RE: Summerfeeling? Zitat · Antworten

Hallo Gaby,
auch ich möchte Dir und deinem Sohn alles Gute für deine Therapie wünschen und freue mich schon, wieder von Dir zu hören


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

10.05.2004 11:17
#8 RE: Summerfeeling? Zitat · Antworten

zusammen!

Vielen dank für eure guten Wünsche!!

Bin dann mal wech....

puhh, bin ich aufgeregt - zum Glück fährt mich mein Mann jetzt hin, sonst würde ich mich wahrscheinlich wieder hoffnungslos verfahren und aus versehen in Frankreich ankommen oder Portugal..oder gleich Afrika?!

Ich wünsch allen hier, dass ihr so selbstkritisch und offen bleibt, wie ich die meisten von euch kennengelernt habe.

Ich melde mich auf jeden Fall wieder...und wennn es erst in 4 Monaten ist!

Bis bald
Gaby

[f1][ Editiert von Joosi am: 10.05.2004 11:18 ][/f]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz