Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.564 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

21.04.2004 11:24
#16 RE: Solgar`s Therapiebericht Zitat · Antworten

Hallo Solgar, gemochter und mit allen guten Wünschen versehender Hobbitslayer...!

^^ Augenbrauen hoch^^ als ich das las:
Solgar
[ User gelöscht! ]


Was ist denn da im Gange?!

Plz erklären! Wenn´s oben schon steht- dann hab ich´s grade noch net gelesen- mach mich jetzt aber mal auf Erklärungssuche

Sabine/Schneefrau


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

21.04.2004 14:57
#17 RE: Solgar`s Therapiebericht Zitat · Antworten

Hi,

was issen hier los??????


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

21.04.2004 15:08
#18 RE: Solgar`s Therapiebericht Zitat · Antworten

Hallö,

*Augenbrauenrunzel*,ich hab es begriffen:

"Unser" Solgar2 ist noch da,es fehlt nur der Hobbitslayer.

"Solgar der Erste" stammte doch von einem anderen Board


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

21.04.2004 15:50
#19 RE: Solgar`s Therapiebericht Zitat · Antworten

Hi Biene !

Hoffentlich stimmt das, und Solgar hat sich nicht verabschiedet ....
ich müßte dann ganz schlimm

Grüßle
Bea


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

21.04.2004 16:06
#20 RE: Solgar`s Therapiebericht Zitat · Antworten

Hi

wieso Solgar 2

ich sehe nur Solgar und keine 2

der hatt doch oben geschrieben ???

ähm ich meine unser Solgar

vielleicht hatts ihm seine Therapeutin verboten so ein Avantar zu haben

oder es hatt jemand geklaut????


Solgar kläre uns mal auf


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2004 16:55
#21 RE: Solgar`s Therapiebericht Zitat · Antworten

Hallo Ihr,

wie Biene schon sagte, der User Solgar war von einem anderen Board das ich mittlerweile gelöscht habe da wir ein Board auf nem eigenen Server aufgemacht haben. Da entstehen uns keine Kosten da dieser Server eh den ganzen Tag online ist.

Da auf meinem alten Board hier der User Solgar registriert war, und ich dieses gelöscht habe, wurde natürlich auch Solgar gelöscht.

Erhalten bleibe ich Euch schon

Also bis bald.

Gruss Solgar


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

21.04.2004 16:57
#22 RE: Solgar`s Therapiebericht Zitat · Antworten

Hallo Lis

ich heiße zwar nicht Solgar, aber anhand der Mitgliederliste ist das Mitglied Solgar gelöscht und Solgar2 (<-- sein Profil) bleibt uns erhalten. Da Solgar ja kein sehr häufig auftretender Name ist, vermute ich, dass es sich auch bei Solgar2 um "unseren Solgar" handelt .

Liebe Grüße
- auch ein Solgar-Fan -
Jutta


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

22.04.2004 16:07
#23 RE: Solgar`s Therapiebericht Zitat · Antworten

Na dann mal *Puuuh!

Ich dachte schon "auf und davon" und dann hab ich mir überlegt- vielleicht steckt da was symbolisches dahinter ev.? Aber das du dich "einfach verdünnisierst"/ergo für immer löschst, Solgar1 bzw. nun 2Solgar... grins, da hab ich zu keiner Zeit so ernsthaft geglaubt
Aber mit ner "therapeutisch verordneten Abstinenz vom Board" hab ich auch bissel gerechnet oder so!
Naja- alles ge- und erklärt- merci dafür!

Greetz und Knutschi

SAbine/Schneefrau


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz