Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

01.04.2004 08:41
RE: Gecoverte Mails Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,

hab heute morgen eine verseuchte Email mit Anhang in meinem Postkasten gehabt.Als Absender wurde die Mail-Adresse unserer "Miezekatz" angegeben.
Die Tage hatte ich sogar eine,die ich mir selbst geschickt haben soll,über die andere Email-Adresse.

Wie kommt denn dieser Verschicker an diese Infos???

Mein Rechner wird regelmässig gescannt und hat bis jetzt weder Wurm noch Trojaner gefunden.Ist da vielleicht trotzdem was???


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

01.04.2004 10:17
#2 RE: Gecoverte Mails Zitat · Antworten

Hallo Roswitha

ich habe schon einige Zeit Mails von Freunden mit Anhang daran.
Die Freunde sagten mir, dass sie keinen Anhang geschickt hätten.
Ich habe Outlook-express

Die Anhänge lassen sich Gottsei dank nicht öffen, da mein PC sie nicht öffnet

ich versuche nun bei Outlook espress Hilfe zu bekommen


das ist ja schon eine Schweinerei, wenn dir jemand mit dem Absender von Miezekatz nen Wurm? schickt


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

01.04.2004 10:43
#3 RE: Gecoverte Mails Zitat · Antworten

Hallo Lis,

diese Anhängsel wurden auch schon von meinem Rechner an Adressen aus meinem Adressbuch geschickt, und mein Telefon stand den ganzen Abend nicht mehr still!
Diese Würmer sind so fies, dass sie sogar die Firewall eines Freundes zerschossen haben.
Deshalb : nie die Anhangsdatei öffnen, wenn man nicht sicher ist, wer sich dahinter versteckt, bzw. was in der Anhangsdatei ist.

Grüsse
Patricia


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz